Hallo, kurze Vorgeschichte:
meine Ma hat sich vor kurzem den Mini-Pc Acer Aspire L5100 gekauft. Seit paar Wochen zickt er nur noch herum. Ist von Anfang an noch nie gescheit gelaufen, immer war was. Ist lansam wie sau, brauch ewig zum hochfahren, bleibt hängen beim runterfahren, dann gehts mal wieder usw. Die neueste Masche ist "Ihr Benutzerprofil wurde nicht richtig geladen" dann labert er noch was von wegen temporäres Profil wurde geladen. Die Sidebar, die ich schon zig male abgeschaltete/deaktiviert habe, ladet jedesmal, und achja, beim hochfahren bevor das kommt mit dem temporären Profil, kommt immer "desktop wird vorbereitet" und das kann bis zu ner Minute dauern. Ich hab sowas noch nie erlebt.
So jetzt wollte den PC platt machen, hab mich nach Treibern umgeschaut, weil da keine dabei waren. Finde aber irgendwie nichts? Oder ich such falsch. Kann mir da mal jemand helfen bitte? In den Programmen habe ich folgende Treiber gefunden:
windows treiberpaket ite (itecir) hid class
ITECIR Driver
die ich aber nirgens zum runterladen finde. Weiter weiß ich gar nicht, wären in dem Treiberpaket denn alle Treiber drin, die ich brauche? Was ist mit der graka? Da ist eine Ati Radeon X1250 drin.
Ich kopier mal Daten rein, die im Gerätemanager stehen und die ich mit Everest rausbekommen habe:
Acer Aspire L5100
2GB Ram
Athlon 64X2 Dual Core 4400+ 2.3ghz
Ati Radeon X1250
Realtek High Definition Audio
ATI HDMI Audio
-------
Motherboard Name Acer FRS690L
Grafikkarte ATI RS690 Chipset
Integriert: ATI RS690 Chipset