PC SpeedScan Pro 7.1.1 taugt das was??

  • Habe heute dieses Programm galaden und es installiert, es hat jede Menge fehler auf meinem Notebook entdeckt. Hier ein Screenshot:


    [Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/gx1Trls9.jpg]


    Also ich hoffe das es stimmt was die Erfinder davon sagen, er soll danach wieder wie Neu laufen. Aber nicht das er danach gar nimmer läuft:lol: Hat es schon jemand probiert und wenn, ist es ein hilfreiches programm oder soll ich es lassen?
    Danke

  • Zitat von Rolf;658266

    Warum kaufst du das Programm und fragst dann im Nachhinnein
    ob das was taugt.


    entschuldigung das ich frage... wär doch nicht das erste mal das ein PC nach so einer aktion nichtmehr richtig läuft. Musst ja net antworten...:evil:

  • Hallo,

    Rolf meint damit, dass Du das Tool erst ausgeführt hast und danach fragst, ob es gut ist oder man sich darauf verlassen kann.

    Für diese so genannten PC-Cleaner kann Dir keiner die 100%ige Gewähr geben ob es gut oder schlecht ist.

    Das ist immer, solange es sich um ein seriöses Programm handelt, eine Gewissensfrage.

    Also es wird Dir keiner die Verantwortung abnehmen, ob Du den Knopf drückst oder nicht.:kp:

  • Zitat von domi28;658298

    habs ja net gekauft


    Wenn ich nur PC SpeedScan Pro 7.1.1 bei Google eingebe bekomme ich nur Links zu Cracks und Warez Seiten bzw kostenpflichtige Links. Und nach deiner Aussage (Zitat oben) gehe ich davon aus das du das Programm illegal auf deine PC hast. Demnach verstößt du mit deiner Frage ganz klar gegen die Forenregeln :evil: und dieser Thread sollte geschlossen werden.

    :illegal:

  • Das Programm kann man kostenlose herunterladen und testen. Es zeigt die erkannten Fehler aber nur an. Möchte man die Fehler reparieren lassen, muss man sich die Vollversion kaufen.


    Meiner Meinung nach brauchst Du das Programm nicht. Es gibt kostenlose Alternativen wie z.B. CCLeaner die das gleiche können.


    Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!