Everest Home & Ultimate

• hi,
    ich hab mir mal in beiden Versionen die Werte angezeigen lassen
    bei den Temperaturen sind ganz leichte Abweichungen
    in der Ultimate Version dreht sich der CPU Lüfter ne ganze
    Ecke langsamer.
    In der Ultimate lassen sich wahlweise die Werte in der Taskleiste anzeigen
    Wirklich gutes Programm:!:

• liegt daran das an der home version nicht mehr gearbeitet wird. d.h. wenn du hardware hast die nach 2004 auf den markt gekommen ist, kannste mit der home version nix mehr anfangen...

mfg Sky

[LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]

• nix , würde ich nicht unbedingt sagen:lol:
    intressant finde ich die Temperatur des Prozessors
    der sich bei der erreichten Max Temp (liegt so zwischen 85° -100°)abschaltet , und den Computer ausstellt.
    soll ja bei Laptops öfter mal vorkommen.

• ich sags aber so weils so is :D ob die home version noch was korrekt auslesen kann liegt am sensortyp und wie der sensor erkannt wird is die 2 sache...

bei meinem neuen Desktop PC funtzt die homeversion gar nicht mehr und beim notebook stimmen die temps gar nicht.

ja nachdem was du für ne CPU hast, sicher soen mobile teil?! halten die bis 130°C aus...

mfg Sky

[LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]

• ich habe die ultimate :D

mein Core2Duo im Notebook is bis 130°C zugelassen!

mfg Sky

• meinste wegen den version auf den PCs oder die kerne?

mfg Sky

• die temps werden ja unterm deckel gemessen und die werden auch von intel vorgegeben. meiner is im idle immer um die 65°C und unter lasst schon mal um die 100°C

mfg Sky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!