Forum komplett offline zur Verfügung stellen.

  • Super Genesis!! Das wird immer besser!! :D


    Ob wir die benötigten Dateien mit auf die CD/DVD brennen dürfen, weiß ich auch nicht wirklich. Ich werde mal eine Anfrage an Microsoft schicken.


    In der Anzeige der Suchergebnisse werden Sonderzeichen wie " > < & etc. noch nicht richtig angezeigt.


    Eine "Zurück" Schaltfläche wäre noch praktisch, wenn man einem Link in einem Beitrag folgt und wieder zurück möchte.


    Wäre es schwer zu realisieren, dass der Anwender die Hintergundfarbe der Beiträge und die größe des Fensters selbst bestimmen kann?


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • @michi_w


    das programm liest die textdateien aus und macht eine ganz normale HTML-Datei daraus, diese wird mit einem Internet Explorer Control ausgelesen. Der Zugriff ist normal, muss aber nicht gewährt werden. Das Programm übermittelt keinerlei persönliche daten.


    @schwabenpfeil


    Zitat

    In der Anzeige der Suchergebnisse werden Sonderzeichen wie " > < & etc. noch nicht richtig angezeigt


    Aye Sir ;)


    Zitat

    Eine "Zurück" Schaltfläche wäre noch praktisch, wenn man einem Link in einem Beitrag folgt und wieder zurück möchte.


    Ich hatte eigentlich vor die Links in einem anderen browserfenster zu öffnen


    Zitat

    Wäre es schwer zu realisieren, dass der Anwender die Hintergundfarbe der Beiträge und die größe des Fensters selbst bestimmen kann?


    Sollte gehen ... was hälst du von einer Favoriten-Funktion? ;)

    Aber der Dunst, Moe, der Dunst!

  • Nice! ...echt gut!


    Nur ich habe Bedenken, dass Windows zig-Tausend txt-Dateien in einem Ordner verwalten kann.
    Wobei man ja dann ev. die Rubriken in einzelne Ordner packen kann!


    Grüße; ähM_Key

  • Hi, eine Favoriten-Funktion wäre Klasse! Dann könnte man sich einzelne Themen bequem abspeichern.


    Ob Windows Probleme haben wird mit tausenden von Textdateien in einem Ordner, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Hmm?
    Das käme wohl einfach mal auf einen Versuch an denke ich.


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • hi,


    ich würde einfach dann je 1000 ein einen ordner speichern (in meinem System32-ordner sind zur zeit 5500 Dateien ;) )


    Grüße
    Genesis

    Aber der Dunst, Moe, der Dunst!

  • Hallo,


    heute habe ich die erste Beta der Version 1.00 veröffentlicht


    neu gegenüber der älteren version


    + Beim ziehen elemente anpassen
    + farbwahl
    + verbesserte suche
    + sicherheitseinstellungen
    + neues layout + funktionen


    - Keine Favoriten, war zu aufwändig einzubauen


    was jetzt noch fehlt ...


    - Smilies
    - Tool für den Admin um die Sicherheitseinstellungen zu bearbeiten


    http://www.computerleben.net/paul/prog.zip


    Grüße
    Genesis

    Aber der Dunst, Moe, der Dunst!

  • bei mir kommt immer noch die Fehlermeldung "Component 'comctl32.ocx' or one of is dependincies not correctly registered: a file is missing or invalid"
    Habe es runtergeladen und enpackt dann klicke ich auf "paul" und dann kommt diese Meldung.
    Was habe ich falsch gemacht? :cry:

  • Hallo,


    das sieht nun schon richtig professionell aus!!
    Nun kann sich jeder Anwender die Fenstergröße und Farben selber nach seinem persönlichen Geschmack einstellen! Spitze! :)


    Das mit den Lesezeichen ist nicht soo tragisch. Man braucht ja auch noch ein paar Dinge für das nächste Update! :D


    Genesis, ich ziehe meinen Hut! :hut: Bin echt tief beeindruckt!


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Stuka


    das liegt wohl daran, dass die vb6 runtimes nicht installiert sind .. ich habe weiter oben einen link geschrieben ;)


    ich hoffe das morgen die endgültige version zur verfügung steht

    Aber der Dunst, Moe, der Dunst!

  • ne des von flo isn anderes problem das nach dem installieren von service pack 1 auftreten kann.
    gib comctl32.ocx inb google ein, und klick da auf die erste seite, lade die datei in windows\system32 runter und gib dann bei start ausführen
    regsvr32 \windows\system32\COMCTL32.OCX
    ein, und schon funktioniert, des hatte ich letztens auch bei irgend nem anderen prog.


    ansonsten sieht des prog schon ganz guad aus, aber trotzdem wäre es ncoh ganz gut auch eine beitragsübersicht anzubieten, oder sowas wie ein stichwortverzeichniss. (ich weis das ist alles arbeit, aber pracktisch wärs trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!