hallo,
kann man bei TMN im Online-Modus die anderen nicht irgendwie ausblenden? Weil bei großen Servern mit vielen Spielern ruckelts wie sau bei mir!!! Außerdem irritieren die. Gibts da ne Option dafür, ist das bei euch auch so? DANKE
hallo,
kann man bei TMN im Online-Modus die anderen nicht irgendwie ausblenden? Weil bei großen Servern mit vielen Spielern ruckelts wie sau bei mir!!! Außerdem irritieren die. Gibts da ne Option dafür, ist das bei euch auch so? DANKE
Ist mir keine Möglichkeit bekannt.
Kannst höchstens mal die Grafiksettings heruntersetzen.
Wieviel RAM hast du?
Also ich weiß nur wie man die Namen weg tun kann "^"
Aber das ganze Auto kann man glaube ich nicht verschwinden lassen.
hi,
ich hab 2gb Ram und ne 7900GS also absolut ausreichend!! Ich spiele auf 1024x768 keine customize Settings kein AA!!
ich hab bei nem großen Server die anderen gefragt, bei denen ruckelt nix, außerdem hab ich da nur 15 frames/s. Verdammt ich werd verrückt woran kann das liegen.
Irgendjemand hat mal geschrieben, dass man eine Datei editieren muss um die anderen auszublenden ich weiß aber nicht welche.
Ich habe gerade den neusten Treiber 178.24 re-installiert. (180 ist nur für Vista oO), mal schauen.
bitte helft mir danke
auf "o"
jo mit "^" gehn die namen weg und mit "o" die autos
hoffe es geht dann besser sonst liegt es eindeutig am inet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!