Servus mal ne frage wie kann ich mehrere videoclips genau gesagt 38 teile je ca 200-300mb gesammt 8,68gb ,als VCD auf ne DVD brennen.Wenn ich bei Nero direkt VCD auswähle und dann die clips reinmache wird gleich die überstreitung der cd angezeigt.Da auch nur 700mb möglich ist bei VCD.Es könnte auch ein anderes format sein will nur 2DVD benutzen wie kann ich das am besten anstellen das die auf 2 DVDs passen.
videoclip brennen
Aufgrund von notwendigen Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längeren Ladezeiten kommen.
-
-
-
Nero Vision oder als Daten (iso)
-
ich habe Nero 7Premium ich glaube diese funktionen sind nicht vorhanden.
-
Hi,
welches Format haben denn deine Clips? mpg,divx,xvid,flv,mov,avi......
Und welche Auflösung?
Gruss Micha -
Zitat von alimati;660120
ich habe Nero 7Premium ich glaube diese funktionen sind nicht vorhanden.
guck mal in den Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\"deinUsername"\Anwendungsdaten\Ahead
oder
C:\Programme\Ahead
ob da nicht vll doch NeroVision drinne ist.
Iso geht auf alle Fälle = "DatenCD" -
c:\PROGRAMME AHEAD ORDNER IST LEER:
-
Michael H. siehe anhang des formats
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/aV1GiKD0.jpg] -
habe nero vision unter start Programme gefunden.Wie oder welche funktion mus ich auswählen.Um richtig zu brennen.
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/gx25AWOS.jpg] -
Hi,
also da es sich um DivX handelt, sind die kaum kleiner zu bekommen.
Du wirst die also auf 2 DVDs brennen müssen.
Nun die Frage der Fragen.... kann dein Player DivX?
Wenn ja, einfach die AVIs als DatenDVD brennen.
Mein Player z.B. würde die so abspielen.
Wenn du die auf jedem DVD-Player abspielen möchtest, musst du die
nach MPEG2 umwandeln und als normale DVD brennen.
Da die Dateien dabei aber wesendlich grösser werden, wirst du einige
Rohlinge brauchen.
Mal so über den Daumen.... 8Gb DivX sind ca. 20 Std., also etwa 10 DVDs.:D
Gruss Micha -
Zitat von alimati;660315
habe nero vision unter start Programme gefunden.Wie oder welche funktion mus ich auswählen.Um richtig zu brennen.
wie Micha schon sagte, wenn dein Player DivX frisst (oder du eh nur aufm PC gucken willst) einfach "direkt auf disk brennen"
andernfalls "DVD erstellen" -
wollte auf den dvd player abspielen,und da der schon gute 6-7jahre alt ist denke ich nicht das der divx abspielt.Dachte da so an 2dvd eigentlich.Würde es funkzunieren wenn ich die dateien in ein anderes format umwandele.Wobei es sicher stunden dauert bis es umwandelt.Hofnugsloser speicher fresser auf der festplatte.
-
kannst se ja erstmal direkt auf ne DVDRW (wiederbespielbar) brennen um sie zu behalten
"DVD erstellen" dauert auch, weil da ebenfalls umgewandelt wird. Da musst du durch. Es sei denn, du opferst 30 Oi für nen modernen DVD-Player
(wie das passt: Zeit ist Geld...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!