problem mit graka-einbau

• hallo!

ich eröffne mal einen neuen beitrag. hier geht es zum ersten beitrag, der aber in einer anderen
    Kategorie steht.

http://www.paules-pc-forum.de/…telle-bzw-aufruesten.html

nun hab ich heute diese graka eingebaut. der pc fährt nicht hoch und ich bekomme auch kein signal vom monitor. was ist da nur falsch? passt evtl. die graka gar nicht? ich hab gesehen, als ich die alte rausgenommen hab, dass diese hinten wo man sie in den slot reinsteckt nur 2 dinger hat (ich weiß nicht wie man das nennt?) die neue hat 3. bitte um hilfe!

gruß gongster

• Muss man dazu erst den anderen Thread durchlesen bevor man versteht um was es genau geht? Wenn ja, verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht.

Ansonsten, wenn es hier um etwas anderes geht als im anderen Thread.

Nenn mir doch mal den Namen deines Mainboards, ob das AGP oder PCIe hat und welchen Anschluss deine neue Grafikkarte hat.

Ich bin nämmlich zu faul zwei Threads durch zu lesen nur um an die Infos für diesen Thread zu erhalten.

Und wenn man diesen hier gar nicht bräuchte, weil es im anderen eh um das gleiche geht, kann man diesen hier ja auch gleich wieder schliessen

• sorry ich dachte nur, es sei ganz nützlich.
    im anderen beitrag ging es ja ums aufrüsten bzw. kaufempfehlung.
    hier ist mein board:

ECS Web Site

die neue graka hat agp anschluss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!