Frisch angemeldet und erfolgreich Probleme gelöst?
Gast oder alter User, und begeistert von der Community?
Dann sag einfach "Danke!".
Dank motiviert Helfer und stärkt den Zusammenhalt, Dank zeigt Wohlwollen.
Sofern du dich für die hier gegebene Hilfe erkenntlich zeigen möchtest,
bekunde einfach deine Freude über die kostenlose Hilfe in diesem Forum.

Der "Ich sag mal Danke... !" Thread
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hi
ich muss mich Einfach mal Bedanken an ALLe hier im Forum.
Die die mir geholfen haben und an die Mods die mich in das richtige Thema geschoben haben:001:Gaga :danke2:
-
Höhö da darf ich nicht fehlen!
:danke2: für alles!
-
Wie ich sehe gibt es ein paar neue Mods. Danke dass ihr eure Zeit hier investiert, und natürlich auch an die altbekannten und auch die nicht mehr mods, die uns immer noch an ihrem Wissen teihaben lassen.:001::respekt: :001:
-
ich bedanke mich auch, auch wenn ich nicht derjenige bin der unendlich viel probleme hat, aber die die ich schon hatte konnte ich dank des forums wunderbar lösen!
Immer wenn ich ein Problem hab, warte ich nur ein paar stunden und dann kann ich sagen::helfer:
-
wollte mich auch bedanken geht alles super schnell und reibungslos=)
-
ich sag mal Danke für die herzliche Aufnahme und das schnelle intergrieren ins Malware Team
und gleichzeitig Sorry, da ich weiss, dass meine Zunge des öfteren sehr sehr locker sitzt
-
Kann mich dem nur anschließen, Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme ins Malware bzw. Moderator Team!
-
da schließ ich mich auch mal an...
mein/e problem/e sind zwar noch nicht gelöst, aber schon alleine, wie schnell und geduldig immer wieder geantwortet und etwas neues versucht wird, ist nicht selbstverständlich! und selbst wenn wirklich nur noch formatieren hilft - der wille ist da! :danke2:
und für die freundliche aufnahme danke ich natürlich auch! spitze seid ihr! :013:
-
Ich bedanke mich auch von ganzem Herzen , bin eine unsichere PC-Anwenderin, wenn es um Prbleme geht - ein Weltuntergang für mich, wenn da was nicht rund läuft. Umso erfreuter bin ich, dass mir hier schnell und vor allen Dingen unkompliziert geholfen wurde und auch weiterhin geholfen wird.
Werde Euch weiter empfehlen
Gruß JANA -
ja ich sag dan auch mal DANKE
ich finde eures Forum echt super, hier wird einen sofort geholfen und immer freundlich
Also ich bin begeistert von den Forum!
Danke an alle und schön das es dieses Forum gibt
-
Zitat von JanaG;702005
Umso erfreuter bin ich, dass mir hier schnell und vor allen Dingen unkompliziert geholfen wurde und auch weiterhin geholfen wird.
Werde Euch weiter empfehlen
Gruß JANAZitat von Free Running;703822
ich finde eures Forum echt super, hier wird einen sofort geholfen und immer freundlich
Also ich bin begeistert von den Forum!Das ist doch mal erfreulich zu lesen. Für soviel Lob sage ich auch mal Danke für das in uns gesetzte Vertrauen im Namen des ganzen PPF TEAMS. Unser Dank gebührt aber auch den vielen unermüdlichen Helfern hier im Forum.
Wer mehr über das PPF TEAM und viele seiner Mitglieder erfahren möchte, ist gerne eingeladen in die PPF WKW Gruppe. Siehe: https://www.paules-pc-forum.de/forum/ueber-da…profile-de.html
-
Na da bedankt sich der DOMI doch auch mal, erstens für den treath und für die Mod's und ALLE die plan über pc's etc. haben so wieso:D
DANKEPeace... Domi28;)
-
:danke2:
Danke für alles was war und was noch kommt ! -
Dann sag ich auch mal Danke!
:danke2:
-
Da muss ich mich doch gleich anschliessen.
Ich wüsste nicht wie ich mich ohne die schnellen, professionellen und freundliche Hilfen hier, bei meinen schwierigen, manchmal auch banalen Problemen zurecht gefunden hätte.
Bei den banalen Problemen die man als Leie hat bewundere und danke ich allen, die mit einem trotzdem freundlich das Problem angehen und nicht die Geduld verlieren[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/templates/images/smiley/lost-it/5.gif]
DANKE
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/templates/images/smiley/agreement/0.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/templates/images/smiley/smiling/1.gif] -
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut mich immer sehr, wenn wir helfen können und die Besucher das PPF in guter Erinnerung haben!
Viele Grüße
Schwabenpfeil! -
Wir tun was wir können, schön dass Euch das PPF so gut gefällt
Aber auch ich muss mich dafür bedanken, denn so ein Moderatorposten ist eine sehr gute Referenz für Beruf und Ausbildung!Auf eine schöne Zeit!
-
Zwar bin ich erst seit ein paar Wochen im Forum angekommen, aber es ist mir ein Anliegen, das mal loszuwerden: in vielen PC-Foren hat man, wenn man nicht gerade ein PC-Crack ist, das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden bzw. man wird ganz deutlich als Idiot abgestempelt.
Hier ist es wohltuend anders!!!
Ich habe mich fragend an die Community gewendet und habe prima Lösungsansätze bekommen!
Dafür ganz herzlich
Danke!
[LEFT]Liebe Grüße aus dem "Wilden Süden",
Ralf
[/LEFT] -
Danke, danke, dass geht ja runter wie Oel.:D
Unser Team und die User sind halt stets bemüht, das Unmögliche möglich zu machen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!