Hab ihr irgendwelche zusätzliche Software auf eurem Handy on top der Standardsoftware, die drauf war? Und seit ihr zufrieden damit?
Ich gucke grad ob's nicht irgendwelche nützlichen kleinen add ons gibt, die man sich draufpacken könnte. Hab selbst zur Zeit ein Nokia 5700 aber super wären freeware Tipps zu javabasierten Programmen, dann könnte ja, soweit ich's versteh, jeder hier mit javafähgem Handy Nutzen aus den Tipps draus ziehen und nicht nur ich;).
Handy Software: freeware?
-
-
-
Hab ein einzelnes java proggie drauf, das mir Fussi Tabellen und Ergebnisse ausspuckt. Ist freeware (mal abgesehen davon, dass die Zeit, die man damit online ist aber natürlich die üblichen mobilen iNet Gebühren kostet) und heißt starsoccer. Hier mal ein Bildchen:
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/gx2d2e79.jpg]
#
Downloaden kannste dir das hier: starmobi.de
Da gibt's auch noch ein paar andere Tools.Funktionieren tut das Ganze bei mir gut.. nur wie gesagt, man muss halt dafür online sein, damit das Tool die neuesten Ergebnisse auch anzeigen kann.
-
Auf flashload und solchen anderen seiten die wie ich sehr stark vermute illegal sind gibt es aber gratis Java Programme. Mann muss sie nur auf das Handy laden via USB und dann (dort wo auch die anderen Progs sind die du hast) die neuen Progs installieren. Ich hoffe das hilft dir weiter denn ich weiss nicht woher man die Progs sonst noch beziehen könnte.:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!