Steam kein Einlass

  • Hi
    Seit ein paar Tagen komm ich nicht auf mein Steam-Account. Keine Fehlermeldung nichts, einfach kein Einlass. Hat jemand die gleichen Probleme oder liegt es am Provider (KD) ?

  • Ich weiss nicht woran es liegt doch ich komme problemlos in meinen Steam acc rein. Und es funktioniert einwandfrei.


    Sry das ich nicht helfen kann aber jetzt weisst du dass es geht :D

  • erstelle dir ein neuen acc mit deinem original cd key.. sollte es dann auch nicht funktionieren dann besteht zu 80% die wahrscheinlichkeit das er gehackt wurde und an einem anderen ort zur gleichen zeit am laufen ist denn dieses bedarf nicht umbedingt der Fehlermeldung das der account bereits benutzt wird.

  • Zitat

    erstelle dir ein neuen acc mit deinem original cd key.. sollte es dann auch nicht funktionieren dann besteht zu 80% die wahrscheinlichkeit das er gehackt wurde und an einem anderen ort zur gleichen zeit am laufen ist denn dieses bedarf nicht umbedingt der Fehlermeldung das der account bereits benutzt wird.


    Schmarn!


    1. Um ein weiteren acc. mit einem original Spiel zu erstellen müsste er es nochmals kaufen.
    2. Wurde er gehackt, würde es höchstens anzeigen das sein PW falsch sei.
    3. Wird der acc. an einem anderen Pc genutzt, so wird dieser automatisch ausgeloggt.


    Ich stimme Funkj0ker zu, tippe auch auf ein Firewall Problem. In letzter zeit irgendwelche Personal Firewalls installiert, an der Windows Firewall rumgespielt oder etwas im Netzwerk verändert?


    mfg

  • Bei mir läuft Steam ohne Probleme. Ich tippe auch auf ein Firewall problem. Ggf. waren aber zu dem Zeitpunkt die Steam-Server überlastet. Solltest es halt zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren.


    Uschi21:
    Man kann einen Key nur für einen Steam-Account registrieren und bei einer Passwortänderung durch einen Hackangriff würe eine entsprechende Meldung kommen.

    Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung


    LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte


    HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

  • Da zuerst keine Antwort kam dachte ich das es keine Interesse daran gibt. Aber es läuft wieder nach dem ich Steam neu installiert habe. Aber warum ich keinen Eingang bekommen habe weis ich auch nicht. Mit und ohne Firewall lief es nicht. Komisch war es schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!