TerraTec Cinergy Hybrid XE - nix los?

• Hilfe !
    Der Treiber für diesen USB Stick (Terratec Cinergy Hybrid XE) ist ordnungsgemäß installiert und das Ding funktioniert, es wird also im Gerätemanager erkannt.
    Wenn ich jetzt jedoch die Software von Terratec Home Cinema installiere, kommt immer folgende Anzeige:

Die folgenden Dateinen wurden nicht selbst registriert bzw. ihre Registrierung wurde nicht aufgehoben:
    1.C:\Programme\Gemeinsame Dateien\TerraTec\DvrProzessor.ax
    2.C:\Programme\Gemeinsame Dateien\TerraTec\DvrSource.ax
    3.C:\Programme\Gemeinsame Dateien\TerraTec\DvrWavDest.ax

System:Windows XP Home ; SP3

Wie kann ich das beheben, damit ich TV-Programme auf dem PC empfangen kann.

Wer kann mir da helfen? *** Danke ***

• Hallo

Hier gibts die Lösung ,da hat einer die selbe Fehlermeldungen

Dann schau mal hier :

TerraTec Home Cinema läßt unter XP sich nicht installieren... - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

Im Verlauf werden zwei Links angegeben wobei der letzte in dem Beitrag scheinbar Abhilfe geschaftt hat.

Ach wie gut das niemand weiss das ich google heiß :D

Schon mal benutzt ? :)

mfg sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Klar hab ich schon bei Google gesucht und auch die Betaversion probiert, aber ebenfalls kein Erfolg. Der PC hängt sich beim Öffnen des Programms dann immer auf.

Lösung gefunden:
    Nachdem ich den Firewall und Spyware-Terminator deaktiviert habe, funktioniert das Programm einwandfrei. Wobei der USB Stick ab und zu als nicht vorhanden angezeigt wird. Entweder hat er nen Wackelkontakt(obwohl er fest im USB-Schacht steckt) oder er hat `ne kleine Macke. Jedenfalls weiß ich nicht, woran das wieder liegen mag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!