Hallo,
brauche dringend Eure Hilfe. Hab seit 3 Tagen Vista und hab enorme Probleme mit dem Media Center. Hier werden z.B. auch Ordner angezeigt wie C:\Boot oder der Ordner mit meinem Druckertreiber. Wie bekomme ich die aus der Ansicht raus? Man kann scheinbar nur sagen, löschen und dann kommt die Frage, ob man das wirklich vom Computer löschen will. Ich kann ja nicht meine C-Platte einfach löschen. Weiß jemand Rat? Auch kann ich meine alten ASF-Videos weder im Media-Center noch im Windows Media Player wiedergeben. Im Media Center wird mir sogar immer ein Hardwarefehler angezeigt. Mein Computer ist nagelneu. Wäre für Tipps sehr dankbar.;)
Media Center
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hallo
Das ist nichts neues
In dem Media Center unter Vista ist scheinbar ein Bug drin
Habe dies schon bei anderen Rechnern beobachten können
Die Ordner löschen etc würde ich auch nicht wagen.
Eventuell bringt die Installation des Service Pack 1 für Vista Abhilfe
mfg sea
-
Danke,
ich habe aber schon Service Pack 1 mit drauf.
Soll ich wegen dem ständig angesagten hardware-Fehler, den das Media-Center angibt, meinen neuen PC gleich wieder zurückbringen?
Vielen Dank -
Hallo
Wie gesagt das Media Center kannste knicken da hab ich schon die dollsten fehlermeldungen gehört
deswegen muss das Notebook zwangsläufig keinen Hardwaredefekt aufweisen
mfg sea
-
Ich machs so das ich mediacenter gar nich erst benutze sondern andere software für Medien! Gibt ja genug freeware ! Bilder Irfanview, Movies wmp- vlc player usw
-
Hi
richtig so mach ich es auch Bei mir hängt sich das Media Center immer weg
mfg sea
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!