Immer wenn ich am abend meinen Pc abschalten möchte, führt er einfach einen neustart aus, immer wieder... Ich hab nix dran gemacht, war einfach so da. Was ist das denn und wie oder wo kann ich es umstellen?? Bios? Wo Wie
Danke mfg..._SIGGI
Pc startet Automatisch NEU
-
Unregistriert -
6. Januar 2009 um 23:30
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hi,
lass dir mal das Bootmenü von Windows anzeigen (beim Starten immer wieder die Taste F8 drücken) und wähle da "keinen automatischen Neustart durchführen" oder so ähnlich aus. Danach solltest du einen BlueScreen mit einer Fehlermeldung angezeigt bekommen. Den poste bitte hier mit ein paar mehr Angaben zu deinem PC.Gruß Babba
-
-
OKAY!! Hab es so gemacht wie von euch beschrieben, ABER:
Jetzt fährt er zwar komplett runter, jedoch brennt das power LED des rechners als auch der Monitor. Der Bildschirm ist übrigens Schwarz!
Erst wenn ich dann am rechner selbst den Powerschalter aus mache geht er ganz aus...
Was jetzt jungs? Danke schonmal für die ersten Schritte.mfg_SIGGI
-
kann mir denn echt keiner helfen oder was, hab kei lust immer des ding extra aus zu schalten...
mfg_SIGGI
-
Zitat von Unregistriert;671078
kann mir denn echt keiner helfen oder was, hab kei lust immer des ding extra aus zu schalten...
mfg_SIGGI
ihr seid echt net, danke für die tolle hilfe
mfg_SIDO
-
Zitat
mfg_SIDO
mfg_SIGGI
Dr. Jekyll und Mr. Hyde ? :hihi:Sieh dir bitte mal Babbas Post an...
-
Welches Betriebsystem hast du denn und kommt es zu einer Fehlermeldung oder nicht.
LG
Schwarzbart -
Zitat von Babba;661999
Hi,
lass dir mal das Bootmenü von Windows anzeigen (beim Starten immer wieder die Taste F8 drücken) und wähle da "keinen automatischen Neustart durchführen" oder so ähnlich aus. Danach solltest du einen BlueScreen mit einer Fehlermeldung angezeigt bekommen. Den poste bitte hier mit ein paar mehr Angaben zu deinem PC.Gruß Babba
hm,...
okay hab das im bootmenü umgestellt "auto-neustart bei systemfehler deaktivieren"!!
ABER: kei fehlermeldung sondern die alte schoose, nach runterfahren muss i aufs knöpfle drück :-((((( des nevt,.. WAS TUN??mfg_SIGGI
-
Zitat von Schwarzbart;671384
Welches Betriebsystem hast du .
LG
SchwarzbartHast du Vista
-
Zitat von Schwarzbart;671721
Hast du Vista
hi, mein Betriebsystem ist WindowsXP Home-SP3.
wart auf tipps!
mfg_SIGGI u SIDO ;-))
-
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Energieoptionen
wie sieht es da aus ?
Kontrolliere am besten auch mal den Gerätemanger sowie die Energieeinstellungen im BIOS !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!