Ton Problem

  • Ich habe ein sound Problem mit meinem Computer. Ich habe meinen Computer wie immer runtergefaren und von ein tag auf dem anderen war der sound vom desktop, Firefox, Internet Explorer und Google Chrome weg aber der sond bei viedeosplayern, musikplayern und Computer spieln is der sond noch da, was höchst misteriös ist. Deswegen wolte ich mich an Leute wendnen die sicherlich noch mehr arnung von Computern wenden.
    Ich habe ales mögliche (eistelungen der sond treiber) ersucht außer das deinstalieren der software da ich denke das es bestimmt nichts damit zu tun hat da die Spiele und player (zB: WMplayer) ja noch funktionirern.
    wäre für hilfe sehr dankbar lg julian

  • meinst du mit Sound weg das du z.b. keinen Ton mehr bei youtube hast?
    also bei diesen Flashvideos , da gab es hier doch irgendwo mal einen mehrseitigen Thread mit mehreren Lösungsmöglichkeiten
    die Mods müßten das doch wissen, die gucken hier doch jeden Tag rein

  • Nein ,das problem ist das gar kein sond mehr auf dem dektop (nur bei anwedungen wie Spiele oder winodwsmediaplayer) zu hören ist.
    Es ist nicht mal mehr ein gereusch zu hören wenn ich einen Order (desen sound ganz sicher aktiviret ist) öfne oder ich die Ton über Volume Control verändere.

  • achso du meinst die Klänge die man unter Sounds und Audiogeräte einstellen kann


    funktioniert nur diesen klick geräusch nicht mehr, oder die anderen auch nicht?
    wenn man z.b. Windows hoch oder runterfährt
    schau mal in der registry ob da ein no name Eintrag drinsteht
    hier mehr dazu
    Sound Ereignisse werden nicht mehr abgespielt

  • also es fuktionirt überall der sond außer auf dem dektop (inklosive in den ordnern) und im internet. Also auch der normalerweise erscheinende XPSond
    oder auch der sond der beim runterfahren beziungsweise beim abmelden erscheint. Also ALLES was auf der Benutzeroberfläche von XP passiert also auch göfnete Ordner und Internet explorer, Firevox und Google Chrome Funktionieren nicht aber anwendungen die NICHT soviel mit Windows zuthen haben wie selbst instalierte Spiele, WMplayer, Zplayer und WINdvd. Aber was auch sehr mehrkwürdig ist ,ist das wen man den sounshek macht unter Sound evekt fuktionirt das

  • also nur dieses klick Geräusch funktioniert nicht mehr
    unter Programmereignisse , Windows Explorer-Navigation starten


    naja die meisten Leute empfinden das eh als nervig und stellen das freiwillig ab
    weiß jetzt auch nicht warum das bei dir nicht mehr klappt, sollte ja eigentlich wenn der Ton beim Soundcheck funktioniert
    und wenn du dort in der Liste einen anderen Sound auswählst, funktioniert auch nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!