Nokia 9300i Dockingstation + PC Suite

• Guten Abend,
    ich habe das Nokia 9300i.
    Mit Bluetooth funktioniert die Suite ohne Probleme, aber die Dockingstation funktioniert nicht.
    Wenn ich das USB-Kabel mit dem Handy oder der Station+Handy verbinde, erkennt das Handy zwar die Verbindung, aber Vista reagiert in keinster weise.
    Ich habe die neueste Handyfirmware und die aktuellste PC Suite.
    Bei dem Kabel und der Station handelt es sich um original Nokia Zubehör.

Kennt oder hat jemand auch das Problem?

• Braucht die Dockingstation vielleicht einen extra Treiber?

Hast du den USB Kabeltreiber installiert?
    Der sollte eigentlich zusammen mit der PC Suit installiert werden, vielleicht ist da was schief gegangen.
    Ich würde mal die PC Suite und alle treiber neu installieren.

• Zitat von PC Looser;662889

. und die Sony Ericsson software is auch nich viel besser:(

ein grund wieso ich musik etc. direkt in den musik ordner des handys lade und nicht über die suite

[LEFT]

[/LEFT]

• Lüle ich tue das gleiche... Die M2 Karte wird einem ja als normales Laufwerk zur verfügung gestellt... jedoch muss das Handy erstmal erkannt werden...
    Das Kopieren auf die M2 Karte ist wirklich sehr schnell. Dafür sind zugriffe auf den internen Handyspeicher unter aller sau...
    Firmware update kann ich leider nicht machen, weil sich das dafür benötigte "Plugin" nicht installieren lässt...
    Besonders Ressourcen schonend sind beide Suites nicht, die sind total aufgeplüscht für nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!