Tastatur geht nicht mehr - Upper&Lower-Files gelöscht!

  • Hey Leute,


    mir wurde gesagt ich soll die Upper Files und die Lower Files von der Registry löschen,damit meine Laufwerke wieder auftauchen.Das hab ich gemacht und meine Laufwerke waren wieder da.Aber jetzt habe ich ein Problem: Meine Tastatur geht nicht mehr.
    Ich habe schon alles mögliche veruscht (Treiber,Tastatur deinstalliert,usw...)aber alles ohne erfolg...
    Ich sollte folgenden Registry-Schlüssel aufmachen :


    HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}


    Da gab es aber viele Schlüssel die sich sehr ähnlich aussahen,und ich wusste nicht welches es war.Deshalb hab ich einfach mehrere Upper und Lower Files gelöscht aus 3-4 Schlüsseln.
    Ich weiß es war ein Fehler!


    Kann man die Registry wiederherstellen,wie sie vorher war?Es gibt doch sicherlich Programme,oder?


    (Bitte kommt mir jetzt nicht mit Anleitungen,in denen tausende von Registry-Schlüsseln stehen,denn dann check ich echt nicht durch )


    Ich möchte nur das die Tastatur wieder geht.


    Achja,man sagte mir ich sollte es mit dem Wiederherstellungsprogramm veruschen,dass sich in "Start-Alle Programme-Zubehör-....." befindet.
    Da war das Programm jedoch nicht, aber ich hab es im Ordner system32 gefunden,nachdem ich nachgelesen hatte wo es sich befindet.Dann kam aber eine Fehlermeldung dass das Wiederherstellungsprogramm gesperrt sei.Anscheinend konnte man es auf dem Arbeitsplatz entsperren,aber ich habe nichts gefunden.




    Ich hoffe ich habe mein Problem ausführlich geäußert und hoffe auf eure Hilfe!
    PS: Windows neu draufspulen möchte ich nicht,da ich wichtige Sachen auf dem PC habe (möchte auch nicht auf dem Backup abspeichern)!


    MfG Ickebins


    (PS: Ich versteh nichts von BIOS,und all diese komplizierten Sachen)

  • Systemwiederherstellung


    "abgesichertem modus mit eingabeaufforderung".
    der pfad zur exe lautet:


    C:\WINDOWS\system32\Restore\rstrui.exe


    versuch das mal

    Gruß
    Rolf

  • Wie komm ich in den abgesicherten Modus, wenn meine Tastatur nicht geht??

  • @ Rolf wenn ich vom Arbeitsplatz aus in den Ordner C:/Windows/system32/Restore gehe und dnan rstrui.exe öffne kommt die Fehlermeldung :


    "" Die Systemwiederherstellung wurde aufgrund einer Gruppelrichtlinie deaktiviert.WEnden sie sich an den Domänenadministrator, um die Systemwiederherstellung zu aktivieren."


    Wie gesagt, ich hab das nicht im abgesicherten Modus gemacht, da ich nicht weiß wie ich ohne Tastatur da hin komme!

  • [QUOTE=Unregistriert;665828Wie gesagt, ich hab das nicht im abgesicherten Modus gemacht, da ich nicht weiß wie ich ohne Tastatur da hin komme![/QUOTE]


    sorry, war wohl mit meinen Gedanken wo anders :(


    Was für eine Tastatur hast du ?
    ist das eine PS2 Tastatur oder eine mit USB Stecker ?

    Gruß
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!