Suche guten&günstigen Notebook

• Hey leute,

ich spiele mit dem Gedanken meinen Computer zu verkaufen und mir ein Notebook zuzulegen.
    Es gibt ja schon Laptops mit 2 GHz und 2 GB Ram.Mein PC hat 3 GHZ und 512 MB RAM.Da lohnt sich so ein günstiger Laptop doch schon irgendwie.

Naja ich wollte euch fragen ob ihr gute Laptops kennt,die nicht teurer als 400 Euro sind.
    Es sollte haben:

- Mindestens 1,5 GHz
    - Ungefähr 2 GB RAM
    - Sollte (normal)gutes Wlan haben
    - ein Betriebssystem sollte vorhanden sein(Nicht FreeDOS)
    (- eine intigrierte Webcam/Mikrofon)

Bitte schreibt jetzt nicht, dass ich so einen Laptop für unter 400 Euro nicht finden werde!Ich habe in eBay schon so viele gesehen, die fast meinen Erwartungen entsprachen und manche kosteten auch nur 340!

Ich hoffe ihr könnt mir einige gute Laptops (vielleicht mit Link?) nennen!

Ich danke euch im Voraus.

MFG Ickebins

• Wie gesagt, für solche Angebote hast den besten Link schon genannt.
    Ebay.de , da solltest du etwas gescheites finden, evtl. auch gebraucht, gucken, das es ein Seriöser Verkäufer ist, BS ist meistens dabei (Nein kein Dos :) )W-Lan ist eh schon Standart, was du mit einem Integrierten Mik anstellen willst, kp, ist aber meistens auch dabei.

Sonst gibt es auch spezielle Händer für Gebraucht NB´s, mal googeln (google.de) :)

MfG Masters S.

~ Die Frage ist, ob wir nicht aus Angst einen Fehler zu machen, einen viel größeren Fehler machen ~

• Zitat von Lüle;663205

was willst du damit machen? (ich hoffe mal nicht gamen)

nein gamen nicht!ich möchte damit ins internet gehen,chatten,bilder bearbeiten,...

• Hättest du das Bilder bearbeiten jetzt nicht genannt, hätte ich direkt zu einem Netbook alà EeePC (z.B. 1000H) geraten, ansonsten tatsächlich einfach mal die Augen bei Ebay aufhalten.

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• ebay ist sicher eine gute anlauf stelle.

Du solltest aber auch mal bei Notebooksbilliger.de in deinem Preisrahmen suchen.

Ich habe grade mal bei one.de geschaut, da gäbe es dieses recht viel versprechende Notebook für 399€+Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!