Eure Erfahrungen mit Windows 7 Beta

• Ich teste auch schon seit geraumer Zeit und bin rundum zufrieden.

Keine Probleme, alle "alten" XP-Treiber, die ich installiert habe, wurden sofort "angenommen".

Die Abwärtskompatibilität scheint bestens gelöst zu sein.

Was meine Euphorie jedoch dann schon ein wenig bremst, sind die Kosten, die beim eventuellen Umstieg entstehen werden.

Von XP Home zu einer Win7-Version wird wohl aller Wahrscheinlichkeit nach keine Upgrade-Vergünstigung angeboten werden, sodass der Vollpreis zu zahlen wird.

Aber ich habe ja mit der RC noch Zeit bis zum 1.6.2010, wer weiß, was danach kommt...

Gruß schnepper

• schnepper

Zitat

Von XP Home zu einer Win7-Version wird wohl aller Wahrscheinlichkeit nach keine Upgrade-Vergünstigung angeboten werden, sodass der Vollpreis zu zahlen wird.

Denke mal, daß da Kosten von 90,00 - 100.00 € auf XP-User zukommen :(

Zitat

Ich teste auch schon seit geraumer Zeit und bin rundum zufrieden.

Dem schließe ich mich an :)

• Ich werde mir Windows 7 wahrscheinlich bald wieder installieren aber dazu sollte ich wissen,wie ich dieses Problem mit dem Windows Media Player 12 beheben kann.Weil der hat dauernd gehangen oder den Pc verlangsamt und wenn man dann noch die Visualisierung,die genauso hässlich ist wie unter Xp,einschaltet,läuft die Cpu ja nur noch auf 100%.Muss irgendein Treiber Problem sein,denn so schwach ist mein Rechner nun auch wieder nicht.Wenn es jemand weiß,werd ich's nochmal "antesten" ;)

• Hi,

Da brauche ich nicht viele Worte für:

Rundum zufrieden!!! :)

Ich freue mich schon auf Oktober. Ich denke, dass wird ein so gutes Windows, wie schon lange nicht mehr... :lol:

• Nachtrag:
    Mein im Preisausschreiben gewonnenes Tool "TVISTA 3.0 Tuning Vista" läuft auch unter WIN-7 perfekt :lol:

• Ich freue mich auch schon auf Oktober. Ich will es mir dann sofort kaufen.
    Aber ich habe gehört, dass Windows 7 teurer sein soll als alles andere.
    Hat jemand infos zu den Preisen?
    Ist da schon was bekannt?

MFG Magnus

• Meine letzte Info war:
    112,50 € für die Premium-Version
    Darüber hinaus gibt es noch zwei Versionen.
    Die teuerste liegt bei ca. 250,00 € !

• Hi,
    also ich habe Win 7 jetzt 2 Wochen als RC Laufen, und ich muss echt sagen TOP ^^Ich werde mir am 15.07 aufjeden fall eine sichern :D:D
    Ich habe gehört in China sollen in 1 Stunde alle ausverkauft gewesen sein xD
    hoffentlich bricht der Microsoft server nicht ein.-.-

• Das ist in der Tat alles sehr Undurchsichtig! Viele Händler wissen von dieser Aktion nichts, obwohl sie offizielle Microsoft Partner sind. Von Microsoft selbst erhielt ich leider auch nur die Info, dass man das Aktions-Windows im Fachhandel und E-Tailern (Einzelhändler, die Ihre Produkte ausschließlich über das Internet vertreiben) kaufen könne. Komisch dabei ist nur, dass die Händler selber nicht wissen ob sie denn nun auch diese Aktionsware verkaufen können. Tja, so verringt die Zeit und keiner weiß Bescheid ;) In 12 Tagen soll es ja losgehen... :)

• Ja dies ist natürlich auch eine Lösung. Eigentlich schon etwas amisant wie stark die

Nachfrage bereits jetzt schon ist an Windows 7 wobei es nicht noch nicht einmal released

wurde.

Mit freundlichen Grüßen

MooN

• Zitat von MooN;713973

Ja dies ist natürlich auch eine Lösung. Eigentlich schon etwas amisant wie stark die

Nachfrage bereits jetzt schon ist an Windows 7 wobei es nicht noch nicht einmal released

wurde.

Das hat der alte Rockefeller schon perfekt gemacht:

Bedarf wecken - Bedarf decken ! :werbung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!