Firefox

  • nach dem Update von Firefox auf vers. 3.0.5 gehen keine Downloads mehr von Anwendungen wie .exe Dateien...Zb. von Nvidia Grafiktreiber etc. Bilderdateien wie .jpeg ohne Probleme. Kommt dann im Downloadmanager folgende Meldung " Dieser Download wurde durch ihre Sicherheitszonen-Regeln blockiert" Habe aber in den Einstellungen nix verändert und finde auch nix wo man diesbezüglich was verändern kann. Zudem ist mir aufgefallen das Firefox enorm nachgelassen hat, denn nach jedem Update gabs bisher immer nur Probleme.

  • Hast du vielleicht etwas an deinem Virenscanner oder deiner lokalen Firewall geändert, sodass dadurch ein Download blockiert wird?

  • nein habe ja vorher noch mit dem alten Firefox was runtergeladen...dann kam die Meldung für das Update was ich durchgeführt hatte, nach der Inst. wollte ich neue Grafiktreiber runterladen und dann ging es nicht mehr.

  • das blöde ist ja, das nicht dasteht um was für Sicherheitsregeln es sich handelt...Virenscanner, Firewall oder Firefox...dadurch das sich aber nur Firefox geändert hat, nehme ich an irgendwelche Sicherheitsregegeln von Firefox.

  • ok vielen Dank, funzt wieder...nun aber dennoch noch ne blöde frage von mir....was hat das ganze mit dem Internet Explorer zutun, weil dort habe ich ja laut der Anweisung von der Seite das in den Internetoptionen für den IE geändert. Benutze aber Firefox....mhhh

  • Da musst du die Entwickler von Firefox fragen, was die sich dabei gedacht haben. Es gibt aber auch noch andere Browser, die auf die Sicherheitseinstellungen des IE's zurückgreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!