Open Office

  • Guten Tag an euch alle!
    Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner OpenOffice Version. Ich arbeite mit der Version 2.1 und habe damit keine Probleme.Nun wollte ich euch mal fragen, ob man immer mit der neusten Version von diesem Programm arbeiten sollte, oder reicht meine Version aus??
    Ich habe kein DSL und kann somit auch nicht immer die neuste Version aus dem Net ziehen.


    Es wäre schön, wenn ihr mir einen Tip geben könntet!!


    Mfg

  • Never change a running system!

    Wenn Du zufrieden bist, nix vermisst und alles läuft, gibt es keinen Grund, was zu ändern!
    (Einzige Ausnahme wäre, dass gravierende Sicherheitsmängel für die verwendete Version bekannt würden...)
    Das erfährst Du in der Regel auf der Herstellerseite!
    Wenn da was steht wie "Update dringend empfohlen" dann ja, sonst bleib bei dem, was Du hast!

    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

  • Hallo!!
    Recht vielen Dank für deine Antwort.
    Das ist genau das was ich wissen wollte.


    Mfg

  • also ich würde sagen updaten
    1. neue funktionen
    2. aus sicherheitstechnischen gründen ist es immer gut, die neuesten versionen von programmen zu verwenden.

  • Hallo!
    Ich habe mein Windows neu aufgesetzt und habe gleichzeitig mein Open Office neu instaliert mit der Versionsnummer 2.4.0(habe ich auf einer CoBi CD gefunden).
    Die Version 3.0 möchte ich nicht. Ist das so in Ordnung, oder nicht?


    Vielen Dank im Vorraus!


    Mfg

  • Zitat von Unregistriert;666059

    Ist das so in Ordnung, oder nicht?


    Siehe ein Thread weiter oben:


    Zitat

    also ich würde sagen updaten
    1. neue funktionen
    2. aus sicherheitstechnischen gründen ist es immer gut, die neuesten versionen von programmen zu verwenden.

  • wenn du die version 3 net willst... was sollen wir da sagen. der suport für die 2-er-reihe ist eingestellt es gibt keine updates. deswegen sag ich ja version 3 ;)

  • Hallo!
    Danke erstmal für eure Antworten. Naja, ich werde es mir noch überlegen wegen der 3er Version.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!


    Mfg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!