Windows down, LogMeIn schuld?

• Hey leute

Ich habe ein merkwürdiges Problem, nämlich mein PC fährt nicht mehr hoch. Das BIOS bootet und auch das Windowslogo erscheint. Danach wird der Bildschirm schwarz und ich sehe nur die Maus.

Kann dies zwar bewegen aber wenn ich mehrmals auf die Maus klicke kommt ein Ton vom Board.

Ich habe schon versucht Windows im abgesicherten Modus aufzustarten, jedoch konnte ich das nicht einmal starten. Die Auswahl von wo ich booten will bekam ich zwar, habe dort die Festplatte gewählt, jedoch passierte nichts, resp. doch es kam wieder kurz das Windowslogo und das wars.

Ich habe irgendwie LogMEin in Verdacht, warum weiss ich auch nicht. Ich finde sehr merkwürdig, wenn ich mit Logmein von irgendwo verbinde stürtz die Kiste ab.

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Mein nächster Schritt wäre jetzt mal LogMe runterzuschmeissen, aber ich bringe die Kiste ja nicht mal hoch.

Merciiii

• Von XP-CD booten,
    Systemwiederherstellung machen, oder, falls das nicht geht,
    Reparaturinstallation machen.

Näheres siehe > unsere Infothek!

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

• Kann alles mögliche sein...

Treiber, Ram, Systemdatei, ... oder nur grad Pech...
    Oft ist auch die Ruhezustand-Datei korrupt...(wenn man den benutzt)...

Ein PC ist so ein kompliziertes System, dass es mich sowieso wundert, dass er so oft FEHLERFREI funktioniert...
    :oops:

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

• Hallo !
    Logmein unter XP oder Vista mit SP1 verursacht dieses Problem.
    Andere kennen das auch: Webtech - Forum

Bis jetzt nochkeine loesung.
    Ich fahre PC immer in "zuletzt bekannte Konfiguration" hoch, und deinstalliere Logmein, und installiere es neu ( warnung, dass eine alte verson drauf ist ignorieren )
    Zu meinem Glueck muss ich sagen, dass der PC nur selten neu gestartet wird, da haelt sich
    das noch im Rahmen.

Der Grund ist, dass LogmeIn was am Grafikkartentreiber wurschtelt, und es dann nicht mehr
    funktioniert... ( spiel mal bischen mit bidlschirmaufloesung rum )
    Hat dir zwar jetzt nichts geholfen, aber zumindest faengst nicht an alles neu zu installieren.
    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!