Hallo, ich wollte gerne mal wissen, ob es sich noch Lohnt Vista zu kaufen, da ja bald ein neues Windows herrauskommt. Ich wollte mir jetzt einen neuen Rechner kaufen und wollte wissen ob es sich lohnt vista zu holen oder ich erstmal mit XP weiterfahren sollte.
Lohnt es sich jetzt noch Vista zu kaufen?
-
Unregistriert -
14. Januar 2009 um 16:52
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hi
Also ich würd mir jetzt kein Vista mehr kaufen.
Windows 7 wird zwar auch seine Kinderkrankheiten haben, aber da Vista selber noch nicht ausgereift ist... -
Also ich habe Vista kostenlos als Upgrade zu XP Mediacenter bekommen.
Laut "Heise" soll etwas ähnliches ab Frühjahr/Sommer 2009 auch für Vista/Windows 7 kommen.
Werde mir dann auch nochmal Vista zulegen.
XP Mediacenter habe ich für 90 Euro gekauft und für 80 Euro verkauft = 10 € für Vista
Einzige Einschränkung, ich muss Vista bei neuinstallation immer 2x hintereinander installieren, da das Upgrade immer ein vorhandenes Betriebssystem voraussetzt.
Mich stört das nicht für den Preis. -
Ich würde Xp weiter benutzen und warten bis Windows 7 draußen ist.
-
Hier auch ein gratis Upgrade Artikel auf Golem.de
Kostenlose Upgrades auf Windows 7 geplant - Golem.de=windows%207"]
Wer also nach dem 01.07.09 kauft soll gratis entsprechende Windows 7 Version kriegen!
Vista Home Premium = Windows 7 Home Premium
Vista Business = Windows 7 Professional
Vista Ultimate = Windows 7 Ultimate
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!