welche sapphire genau ?
CPu und Graka
-
-
-
-
Oh no !
Du hast leider die total falsche Karte bestellt.
Diese Karte ist sehr laut und der Kühler lässt sich nicht regeln.
Nimm die hier
Beim Design mag man sich streiten aber die Lautstärke soll sehr gut sein. -
In Sachen Lautstärke bin ich da net so
Mein Single-Slot der HD3870 stört mich ja auch net und lauter sollte er net sein. Ausserdem besteht iwann immer noch die Möglichkeit, nen S1 drauf zu packen.
Rotes PCB geht ja gar nicht. Wenn, dann blau oder schwarz -
ja wenn du schwarz willst nimm die hier, habe ich jetzt auch bestellt.
Schwarzes PCB ist einfach zu geil. leider ist meine noch net da.
-
Nee ist schon okay so. Die Sachen sind ja schon bestellt und wenn ich stornieren würde, müsste die ganze Bestellung wieder zurück. Nee das tu ich mir nicht an. Meinem Bruder ist das eh wurscht.
Die XFX kostet 150€. Für 170€ bekomm ich doch schon ne HD4870 Ich leg dann lieber das Geld drauf
-
nene für 150 Ocken hab ich die nicht gekauft
Hab nur gerade den Alternate Link gehabt.Aber mit nem accelero wird das schon was:-)
-
Wird aber auch erstmal keiner drauf kommen. Uns stört die Lautstärke nicht wirklich, da wir eh nen Headset aufhaben oder Boxen anhaben
-
Wenn ich mich nicht irre, dann sollte sich der Lüfter von der Sapphire auch regeln lassen, da war nur anfang was nicht richtig mit dem Treiber oder so.
[ot]
Whohoo!! XFX verbaut jetzt auch ATi GPUs!! lol, XFX Radeon HD 4870 "XXX" schon fast bestellt![/ot] -
Jop,
XFX baut jetzt auch welche.
Die geilsten aller Zeiten. Das Design ist unübertroffen. -
Schwarzes PCB bei Ati *sabber*
Hoffentlich wird die HD4870 1GB von XFX bald billiger, dann gehts rund xD *schwarzes PCB, ich komme*...(weil ich will mir keine Nvidia nur wegen dem schwarzen PCB holen xD)..wenn sie nicht billiger wird, kommt halt ne blaue rein
-
oder einfach die HD4850 XXX, ich denke zwischen der und der HD4870 wirst du eh nicht viel unterschied merken.
-
Wäre eine Möglichkeit Aber ich hab mich schon ziemlich auf die HD4870 fixiert
-
Wäre auch empfehlenswerter als eine ausgereitzte HD4850...
Ich finde die HD4850 XXX eher sinnlos... und die hätten ma lieber die 4870er noch höher ziehen sollen... Der Werbeslogan "schnellste HD4870 am Markt" hat doch einfach was... sowie damals, als man mit der am meißten übertakteten 7900GTX die schnellste "Gamerkarte" auf dem Markt hatte...
Und die Preise sind ja wohl auch voll behindert... -
PC Looser,
wenn eine HD4850 ausgereitzt sein sollte wirst du mit einer HD4870 auch keinen Spass mehr haben
Ok übertaktete Versionen sind eh behindert, kann man ja selbst auch machen.
Bei billigmarken würde ich das aber nicht empfhelen, keine Garantie mehr. -
@ Tim-pc:
Du hast mich nicht verstanden. Ich meine OC Tehcnisch ausgereizt. Bei der HD4850 "XXX" wird wohl nich mehr viel sein mit selber oc...Und factory overclocked ist nicht behindert.
Und garantie verfällt auch bei "hochwertigen" Marken... -
Gut, dann habe ich da echt was falsch verstanden.
Das mit den hochwertigen Marken habe ich anders gemeint,
Bei den billigen Karten, z.B. Palit und wie sieh nicht allle heißen siehst du in diversen Foren fast jeden Tag verärgerte User schreiben denen ihre Modelle abgeraucht sind oder ganze Bauteile auf der Karte verschmoren.
Und sollte man bei solchen Karten schon das Glück hat das sie funktioniert würde ich mich nicht ans Übertakten ran trauen.
Denn wenn sie dann kaputt ist weiß ich nicht ob man noch anspruch auf Garantie hat !ßGanz anders sieht es bei den "guten" Marken aus (Sapphire, Club3D, HIS...)
Von denen lese ich fast nie von abrauchenen Karten, dafür aber von ganzen OC Threads wo diese Karten ans Limit getrieben werden;)
Ich meine bei solchen Karten ist die Reklamationsquote einfach viel niedriger.So, ich hoffe man konnte das jetzt verstehen
-
Und die HD4870 1GB, die ich mir vielleicht holen werde, ist von Sapphire und gehört trotzdem zu den günstigsten Also Sapphire wird es so oder so (XFX müsste ihre Karten noch ein bisschen im Preis senken, damit ich sie in die überlegung mit ein beziehe :P)
-
Günstig ist nicht gleich schlecht
-
soo sein PC mit der HD4850 von Sapphire ist gerade dabei, eingerichtet zu werden
Im Idle hört man nichts von der Graka, aber ich bin mal unter Last gespannt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!