Hey,
ich habe mir Spyware Doctor geladen bloß brauche ich eine Lizens...
kann ich dir irgendwie legal erwerben?
Spyware-Doctor
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Natürlich kannst du die Lizens erwerben. Ich würde dir empfehlen das Programm komplett zu kaufen. Der Preis hält sich auch in grenzen schau einmal hier. Falls dir das doch zu viel Geld ist würde ich zu Spybot raten, es ist kostenlos und meines achtens nach genauso gut. Den download von spybot findest du hier.
Falls du weitere fragen hasst helfen wir dir gerne. -
Zitat von Stuhlbein;665731
Natürlich kannst du die Lizens erwerben. Ich würde dir empfehlen das Programm komplett zu kaufen. Der Preis hält sich auch in grenzen schau einmal hier. Falls dir das doch zu viel Geld ist würde ich zu Spybot raten, es ist kostenlos und meines achtens nach genauso gut. Den download von spybot findest du hier.
Falls du weitere fragen hasst helfen wir dir gerne.ja ich wurde hier einmal gebeten spware doctor zu holen
spybot habe ich schon drauf reicht eig aus oder? -
Es reicht aus.
Tipp: Viel wichtiger als ein Virenscanner ist aber auch dein verhalten im Internet. Wenn du dich einigermaßen vernünftig im Internet bewegst ist das ganze kein großes Problem. -
Zitat von Stuhlbein;665737
Es reicht aus.
Tipp: Viel wichtiger als ein Virenscanner ist aber auch dein verhalten im Internet. Wenn du dich einigermaßen vernünftig im Internet bewegst ist das ganze kein großes Problem.ja ich habe seit langem kein virus mehr gehabt
nur letzens einen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!