ICQ-Sounds plötzlich nicht mehr hörbar

• Bin übers Wochenende verreist und vergas dabei den Laptop richtig herunter zu fahren. Stattdessen lief er nur im Energiesparmodus. Als ich wieder kam, schaltete sich anscheinend automatisch der Ruhezustand ein, denn als ich Windows starten wollte wurde "Windows wird fortgesetzt" angezeigt.
    Nunja. Ein Login in ICQ und ich musste feststellen, dass die Sounds nicht mehr hörbar waren. Sprich, wenn mir jemand einen Nachricht schickt, hört mein kein "Oh-Oh", ich höre nicht, wenn ich eine Datei erhalte, etc.. Eine Deinstallation sowie eine anschließende Installation halfen leider nichts.

Was könnte hier denn schief gelaufen sein, warum hör ich jetzt nichts mehr? Kann ich den "Fehler" vielleicht irgendwie beheben?

GLG chris92

Mein PC:
    HP Pavilion g6 1339 sg
    Win 7 x64 Home Prem.

• 1. Ja
    2. Brauch ich demnach nicht
    3. Ja, ist aktiviert....

Hab auch bei den Einstellungen, bei welchen man den Sound "testhören" kann rumprobiert... Egal, bei was, aber es funktioniert nichts... Außer das Tippen, das ging immer.
    Hab anschließend mal im installationsordner geguckt und festgestellt, dass sämtliche Sounds MP3s sind. Das Tippen ist allerdings "Wave". Soll ich mal einen Converter ran lassen??

Mein PC:
    HP Pavilion g6 1339 sg
    Win 7 x64 Home Prem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!