eigenes XP-Pro auf neunen Laptop mitnehmen?

• Hallo zusammen,

habe hier im Forum schon gesucht, aber nix passendes gefunden.
    Folgendes Proplem:
    Ich habe vor 3 Jahren ein Toshiba Notebook mit XP Home gekauft. Separat dazu habe ich mir ein Orginal XP Pro Betriebssystem gekauft und aufgespielt. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und möchte genau dieses Betriebssystem mit diesem Schlüssel verwenden.

Und nun die Frage? Geht das überhaupt, wenn ich dieses schon einmal für einen anderen Rechner aktiviert habe?

Wer kann mir helfen???

danke

• Ja klar geht das, solange du einen Orginal Windows Xp Pro Key hast ist das ganze gar kein Problem.

Einfach den Key eingeben an der Stelle wo du aufgefordert wirst und fertig ist die Sache.

Mit freundlichen Grüßen

MooN

• Danke für die Antwort, das war mir schon klar.
    Wenn ich nun aber des System aktivieren muss, da werden die doch stutzig oder?

Muss mal schauen ob ich den Code noch habe uder kann man sich den auch anzeigen lassen?

• Machen wir es einfach.

1 Lizenz Key = 1 Installation

Wenn du also dieses XP auf dem alten Rechner hast und es nun auch auf dem neuen Rechner installieren willst, ist dies Illegal

solange

du das Betriebssystem auf dem alten Rechner nicht ausmusterst.

Das heist, wenn du den Rechner entsorgst oder die Festplatte formatierst und somit kein Betriebssystem mehr drauf ist, ist es erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!