Video_TS Ordner aufteilen?

  • Hi Leute!


    Ich habe einen Video_TS Ordner auf dem Rechner, der an die 8gb Marke reicht. Soweit ich weiss, kann mein Brenner nur normale DVDs brennen soll heissen 4,7Gb-Rohlinge. Kann ich diesen Ordner irgendwie aufteilen? Ich habe bis jetzt nur komplette Ordner gebrannt.


    Ich habe halt einen Video_TS und einen Audio_TS ordner und in dem Video_TS Ordner finde ich zwar einzelne 1GB grosse Dateien, bin mir aber nicht sicher, ob ich die so einfach aufteilen kann da mir hier eine übergeordnete Datei fehlen würde, die auf der DVD alles im Menü zusammenhält.


    Irgendne Idee?




    MfG


    DVDBrenner

  • Zitat von DVDBrenner;666248

    Hi Leute!

    Ich habe einen Video_TS Ordner auf dem Rechner, der an die 8gb Marke reicht. Soweit ich weiss, kann mein Brenner nur normale DVDs brennen soll heissen 4,7Gb-Rohlinge. Kann ich diesen Ordner irgendwie aufteilen? Ich habe bis jetzt nur komplette Ordner gebrannt.

    Ich habe halt einen Video_TS und einen Audio_TS ordner und in dem Video_TS Ordner finde ich zwar einzelne 1GB grosse Dateien, bin mir aber nicht sicher, ob ich die so einfach aufteilen kann da mir hier eine übergeordnete Datei fehlen würde, die auf der DVD alles im Menü zusammenhält.


    brennen kannst du die einzelnen Dateien :D nur wenn die DVD abspielbar sein soll, dann gehört schon alles in einen Ordner. Auch die ifo und bup Dateien, das sind die Steuerungs-(rsp. Sicherungen der Steuerungs-) Dateien.
    Um den Ordner kleiner zu kriegen bieten sich shrink-Programme an oder die DVD muss neu authored werden (dass halt der Film auf 2 DVDs aufgeteilt wird).
    Hier werden CloneDVD und DVDFab zum splitten angeboten. Damit hab ich aber noch keine Erfahrungen.

    Was hat Windows mit einem U-Boot gemeinsam?
    Sobald man ein Fenster öffnet gehen die Probleme los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!