Laptop startet nicht

  • hallo zusammen ich habe folgendes problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
    also gestern abend habe ich meinen laptop ganz normal runter gefahren und als ich ihn heute morgen wieder starten wollte ist nur der lüfter angesprungen und nix weiter passiert. ich komme noch nicht mal im bios rein,der lüfter bleibt durch gehend an und es schaltet sich nichts aus . habt ihr vielleicht eine idee woran das liegen könnte ?

  • Nachdem ich erlebt habe dass ein neuer ACER nicht startet wenn das Netzteil angeschlossen ist, die Frage an dich.


    Was ist wenn du mit angeschlossenem Netzteil startest?
    Was ist wenn du das Netzteil abziehst und dann startest?

  • ich habe mit akku gestartet, dann ohne akku also nur mit netzteil dann alles rausgenommen(akku) und ohne netzteil versucht zu starten nix passiert. resetet hab ich auch schon aber funzt immer noch nicht.

  • Tja, dann bin ich mit meinem Latein am Ende.


    Da ein Notebook leider viel kompakter gebaut wird als ein PC, wird hier die Fehlersuche enorm schwierig. Da man ja kaum Komponenten tauschen kann.


    Das einzige was man noch prüfen könnte wäre der RAM. Wenn er mehrere RAM Riegel hat, mal einen nach dem anderen testen.


    Sonst hoffe ich dass hier jemand mit besseren Ideen kommt und dir helfen kann.



    Ah doch noch eines. Hat dein Notebook einen Reset Knopf? Sowas habe ich noch nie gesehen. Was ist dass denn für ein Teil?

  • Hallo


    Vista oder XP installiert ?


    Bekommst du noch ein Bild oder bleibt alles schwarz ?


    Hörst du die Festplatte arbeiten ?


    Was ist wenn du beim starten die F8 Taste mehrmals drückst


    kannst du dann wenigstens abgesichert starten bzw bekommst das Auswahlmenü dazu ?


    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!