Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Habe seit kurzem das LG KC910 und damit so meine Probleme unter Vista Ultimate 64Bit.
Zum Beispiel konnte ich am Anfang nicht Synchronisieren. Jedesmal wenn ich Synchronisierte hat es die Daten einfach zusätzlich kopiert. Am Schluss hatte ich jeden Kontakt Eintrag 4 mal im Telefonbuch und auch die Termine waren mehrfach vorhanden.
Habe alles geprüft, es stand alles auf Sync.
Danach habe ich einfach mit überschreiben Synchronisiert. Sprich gesagt er soll mit den Daten des PCs die des Handys überschreiben. Aber das kanns ja auch nicht sein, besonders wenn ich mal was im Handy eintragen sollte, wäre es dann ja gelöscht.
Zusätzlich habe ich lauter komische Ordner auf dem Desktop.
Jedesmal wenn ich das Handy Synchronisieren oder Kopieren lasse, gibt es Ordner mit Japanischen zeichen auf dem Desktop. Mittlerweile sind es 12 Stück und bei jedem Anschliessen werden es mehr.
Der Aufbau dieser Japanischen Ordner ist überall gleich.
Nach dem öffnen kommt ein weiterer Ordner: LG Electronics, dann 3G MobileSync, dann ein Ordner mit ca. 20 Zahlen und dieser ist leer. Manchmal ist auch eine Datei namens SyncConfig drin.
LGs Support ist ja leider etwas mies, oder zumindest finde ich keinen Support. Finde nur Werbung für das Teil und mehr nicht.
Wer kann mir helfen das Teil so zu konfigurieren dass es richtig funktioniert?