Hilfe-Datei von Word 2002 fehlt

• Guten Tag, mir ist irgendwie mal die F1 Hilfe-Datei abhanden gekommen. Nach dem Aufruf kommt die Meldung:
    Word 2002 Setup: Fehler 1706. Setup kann die benötigten Dateien nicht finden. Es folgt u.a. ein Hinweis auf die Datei SETUP.HLP., was mich auch nicht weiterbringt.
    Ich weiß auch nicht mehr, was nach dem Kauf vorinstalliert war und was aufgespielt wurde. Auf den dazugehörigen CDs kann ich nichts finden, bezüglich Word 2002.
    Meine Frage: Wie komme ich an eine neue Hilfe-Datei?
    Der Rechner (Medion) wurde 2003 bei Aldi gekauft:
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition 5.1 Service Pack 3
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.60GHz; 2601 MHz
    RAM: 511 MB Bytes
    Soundcard: Realtek AC97 Audio
    Grafikkarte: Medion Radeon 9600 TX

Kann mir jemand dazu etwas sagen?

Viele Grüße,
    Edgar

• Zitat von Tunarus;667626

...offensichtlich fehlt dir ->laut Microsoft<- nur die Schriftart "Century.ttf".

Nöö, wohl kaum. Denn erstens ist "Century.ttf" installiert, und zweitens spielt sich bei mir nichts auf einem "Windows Vista-based Computer" ab, wie Microsoft das einbezieht. Also daran scheint es wohl nicht zu liegen :( Wär aber schön gewesen :) Sonst noch 'ne Idee?

Gruß Edgar

• Wenn ich mich nicht SEHR irre, kann man bei Word / Office im Rahmen des Setups (benutzerdefiniert!) auswählen, (Baumstruktur, Haken-Kästchen), ob die Hilfe mit installiert wird, oder nicht.
    Wenn's so ist:

* Word bzw. Office-Stup starten,
    * Word-Hilfe entfernen (Haken raus)
    * Fertig stellen,
    * Setup noch mal starten,
    * Haken wieder setzen,
    * Fertig stellen.

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!