Hallo
Kann mir jemand helfen? Ich habe WinXP. Immer Wenn ich etwas hoch laden will geht ein Fenster auf und dort sind immer Eigene Bilder drin. Dann geht es ca. 4 Sekunden und alles macht zu, so dass ich nur noch den Desktop habe. Wenn ich das ändern will, geht es eine Weile und dann heisst es: keine Rückmeldung. Kann ich das nirgends ändern? Keine Datei, Fotos oder Grafik, nichts kann ich laden. Immer ist alles weg.
mfg
sharina
Durchsuchen Fenster macht zu
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hallo
Meinst du mit hochladen das öffnen einer Datei die auf der Festplatte gespeichert ist ?
Seit wann hast du das Problem und was hast du vorher als letztes gemacht eventuell Windows Updates durchgeführt ?
Starte den Rechner auch mal durch mehrmaliges drücken der F8 Taste direkt nach dem einschalten und wähle abgesicherter Modus aus.
Besteht das Problem auch im abgesicherten Modus oder geht es dann ?
Notfalls eine Systemwiederherstellung machen
Hast du das Problem im Windows Explorer oder auch wenn du versuchst über Arbeitsplatz auf die Laufwerke zu zugreifen bzw dort eine Datei zu öffnen.
mfg sea
-
Antwort:
1. nein2. Ich habe das schon eine Weile
3. + 4. das Problem ist auch im abgesicherten Modus
5. Ich habe schön 3x Systemwiederherstellung gemacht. Dann heisst es immer, es wurde keine Änderungen vorgenommen
6. nein, ich kann im Explorer alles öffnen.
Es ist immer, wenn ich etwas speichern will. Z.B. wenn ich ein Bild im PhotoImpact gemacht habe und des dann speichern will. Ich drücke speichern unter: dann kommt immer das gleiche Fenster. Siehe Bild.
Dann geht es 3 Sek. und alles macht zu was ich offen habe. grrr
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/aVdWKiS.jpg]Komisch, hier ist es gegangen, das hochladen.
Meine Frage: was kann ich machen, dass er nicht immer alles in Eigene Bilder speichern will?
mfg
sharina -
Hallo
Kannst ja mal schauen ob es an dem Ordner selber liegt. Wahrscheinlich an der Festplatte
ein defekter Sektor etc....
Wenn das Programm einen Standardordner zum Speichern der Bilder hat dann den mal in den Einstellungen des Programmes ändern (den Pfad ändern) und dann einfach speichern auswählen.
Hast du nur das Problem bei diesem Ordner oder generell beim Arbeitsplatz ?
Kann man beobachten das es nur mit einem bestimmten Programm diese Probleme gibt oder hast du diese auch wenn du nur den Arbeitsplatz öffnest.? bzw von einem anderen Programm speichern unter wählst ?
mfg sea
-
Schon mal ne Datenträger-Prüfung gemacht?
> Eigenschaften des Laufwerks > Extras > Datenträger prüfen
(beide Haken setzen!)
Wenn er dafür Neustart will: Machen! NICHT Unterbrechen! Auch wenn's Stunden dauert!
Er bootet alleine weiter, wenn er fertig ist!
Rabe -
Hallo sea
Ich hatte es nur, wenn ich etwas speichern wollte. Es hat mir doch immer den gleichen Speicherplatz gezeigt, egal was ich speichern wollte, und den konnte ich nicht ändern.
Nun habe ich von diesem Ordner, Eigene Bilder fast alles auf eine externe Festplatte gespeichert und siehe da, ich kann wieder speichern. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, weiss nicht was ich gemacht habe, alle Emails vom Outlock-Express sind nicht mehr da. Alles leer......grr. So hat er mir ca. 1500 Emails neu geladen. Ich hatte alles auf dem Server lassen. Diese habe ich nun in stundenlanger Arbeit diese wieder in neue Ordner verteilt. Dann den Outlock-Express zugemacht. Jetzt, als ich ihn wieder öffnete war er wieder leer......und zur Zeit lädt er alle wieder. Wenn ich jetzt eine Systemwiederherstellung mache, ist dann alles wieder drin, wie ich es hatte, oder nützt das nichts? Ist zum Verzweifeln.
Was kann ich machen, das nicht wieder alle Emails geladen werden. Zur Zeit ist er beim 262.ravenheart, das habe ich vor ca. 14 Tagen gemacht und war alles ok.
-
Zitat von sharina;669520
ravenheart, das habe ich vor ca. 14 Tagen gemacht und war alles ok.
.... tja, und nun ist es eben NICHT mehr O.K....
Also bitte noch mal machen!
Rabe -
Hallo ravenheart
Ich habe das heute morgen nochmals gemacht. Hat aber nichts angezeigt, war alles in Ordnung. Aber was mache ich nun mit meinen vielen Emails? Ich habe wirklich keine Ahnung, wieso der Outlock-Express nach meinem aufräumen leer war. Ich habe doch alle Email gespeichert auf D:, das heisst ich habe mehrere, weil mir das auch schon passiert ist. Genügt es, wenn ich im Outlock die Speicherung ändere auf den Ordner, in dem meine Emails sind? Kommen diese dann wieder zurück? Ich habe den ABC Amber DBX Converter. Wenn ich den aufmache, zeigt er mir den leeren Outlock. Ich habe die 1700 Emails im Eingang. Aber jetzt nochmals viele Ordner machen und alles wieder verschieben, dazu habe ich keine Nerven mehr.......ggggg.
Bitte gib mir eine Adresse oder Konto an, ich möchte mich einmal für Eure Hilfe erkenntlich zeigen.
mfG
sharina -
Hallo
Hier gibt es die Infos Sicherung von Outlook Express
Outlook Express 5.xx und 6.xx Daten sichern (Backup)
Um das erneute Laden der emails vom Provider Server zu verhindern in den Einstellungen das Häkchen vor Kopie auf dem Server belassen rausnehmen.
Log dich über die Weboberfläche des mailanbieters ein und lösch erst mal die mails dort damit du in zukunft sauber startest und die alten mails nicht immer wieder mit runterlädst.
Ich würde mir im Outlook Express mehrere Ordner anlegen und auch nicht mehr benötigte mails löschen und nach Ermessen eine Sicherung durchführen und diese auf einem USB Stick ablegen.
Wenn du eine Spende an das Forum richten möchtest dann schick am besten Schwabenpfeil eine PN.
Dieser wird dir dann sicherlich die Kontoverbindung mitteilen
Ich bedanke mich jedenfalls auch schon mal recht herzlich an dieser Stelle.
mfg sea
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!