Gleiche Periferie an 2 PCs verwenden?

• Gleiche Hardware für 2 PCs, gibt es da einen Adapter mit dem man die Periferie für beide PCs verwenden kann, die Stecker für die Geräte gehen doch kaputt wenn man die dauernd umsteckt!?

Für ein Netzwerk bin ich zu ..., ahnungslos :(

Ich hatte mich schon danach umgesehen, aber bei den Preisen habe ich erstmal aufgegeben, bekommt man sowas auch gebraucht?

Ich suche einen Adapter für Monitor, USB Hub, DSL Geräte etc... damit man zb. durch umschalten die Hardware für beide PCs verwenden kann? Ich weis die richtige Bezeichnung für so ein Gerät nicht, sonst könnte ich schon woanders suchen?

Ihr kennt Euch doch aus, oder hat jemand sowas für mich, Bitte melden, Danke

Wer suchet und fand kann gleich wieder mit dem suchen anfangen :( aber dafür ist das Forum ja da :)

• Hallo Astrid,
    du suchst sowas:

Mix Computerversand GmbH

Ich finde das aber sehr teuer....

Warum benötigst du zwei PCs? Du kannst 2 Betriebssysteme auf einem Rechner laufen lassen. Wenn du einen Mitbenutzer vom PC hast, könntest du auch einen Wechselrahmen in den Rechner einbauen, sodass jeder seine eigene Festplatte hat.

2 PCs sind nicht immer zwingend notwendig :)

Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!