Fehler bei der Installation von T-Online Software unter Windows 7

• Hallo,
    während des Installierens von T-Online 6.06 unter Windows 7 erhalte ich immer Fehlermeldungen:
    1. X AppAdmin Call Init() returned Error 10000004
    2. X AppAdmin Call Register() returned Error 10000004

Nach Beendigung der Installation und anschließendem Klick auf T-Online 6.0 erscheint wieder eine Meldung:
    “Das T-Online Startcenter kann wegen eines Windows-Registrierungsfehlers erst nach einem erneuten Start des PCs benutzt werden.
    Modul: {6B8363FE-B9BA-4575-8F40-6C9719664811}”

Wie erhalte ich die T-Online Software unter Windows 7 zum Laufen?
    Ich habe mir die neueste Software von T-Online gedownloadet.
    Estania

• kenne nun Windows 7 nicht, aber isses da nicht auch möglich ne DFÜ Verbindung zuerstellen mit den Zugangsdaten der Telekom? Oder brauchst du die T-Online Software für was bestimmtes? Banking etc.

Edit
    auch wenn du kein Freund der Telekom bist
    sollte man fair bleiben und keine Beleidigungen aussprechen.
    Rolf

• Hallo,

T-Online 6 wird nicht unter Windows 7 zum Laufen gebracht werden können. Dafür läuft Bankin 7 / Zum Download auf der T-Site. Interssant, wenn jemand nur das Banking Programm von T-Online verwenden möchte.

Unter Windows Server 2008 läuft hingegen die Vista-Version der T-Online Software.

Hoffentlich hilt´s

• Perfekter Tip

Damit läuft's sogar unter Vista x64

• Hallo

laut Telekom Hotline soll im Dezember 2009 ein Udate/Upgrade herauskommen.

gruß

STefan

• Habe das gleiche Installationsprobleme mit Windows 7 Ultimate 32 Bit und t-Online 6.0. Bekam von Microsoft die Mitteilung, Anwendung inkompatibel, Kernel paßt nicht. Also müssen wir warten, bis T-Onlione mit einer neuen Version das Problem löst.
    Gruß
    he.paparazzi@t-online.de

• Werde nie begreifen, warum bei der heutigen Lage auf dem Anbieter-Markt sich noch jemand mit der langsamen und teuren T-Online-Software rum ärgert :?:
    Jeder andere Provider ist besser :!:

• Ich versteh jetzt nicht, ob sich dein Beitrag lediglich auf die Software bezieht oder generell auf T-Online.

Ich bin bei T-Online, weil es sonst bei uns keine anderen Anbieter gibt... ;)
    Es gibt auch kein Kabel und SkyDSL ist noch etwas teuer... Hinzu kommt, dass wir nur DSL Light haben...

Aber ich muss sagen, Probleme mit der T-Com hatte ich persönlich noch nie. Wenn ich Probleme hatte, wurde mir immer schnell geholfen. Als zum Beispiel mal das Internet ausgefallen ist, hab ich dort angerufen und als wir keine Lösung fanden, schickten sie mir einen Tag später einen Mitarbeiter vorbei, der geschaut hat. Da hatte mein Router einen Knacks... Der ging mal und ging mal nicht...
    Gekostet hatte es auch nichts...

Ich bin sogar mit der T-Com weitestgehend zufrieden. Aber deren Software nutze ich auch nicht... ;)

Gruß
    Mital

• Zitat von horsthorn;747134

Werde nie begreifen, warum bei der heutigen Lage auf dem Anbieter-Markt sich noch jemand mit der langsamen und teuren T-Online-Software rum ärgert :?:
    Jeder andere Provider ist besser :!:

wenn man auf dem Land wohnt und man keine DSL Verbindung bekommt bist du froh daß du wenigstens über Modem ins Net kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!