hallo
kann man fotos auch als datencd brennen
lg lisa

datencd
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Ja klar. Geht Problemlos und es passen jede Menge Bilder drauf. Mache ich sehr oft.
-
klar.
welches brenn programm hast du denn? -
hi ihr zwei ersteinmal danke für eure antwort. so ich habe nero 6 drauf unddann hab ich noch ne frage diese gebrante datencd mit fotos kann die jede dvdplayer lesen, da wir einen neuen haben und die alten liest er nicht
lg
lisa -
wenn du einen neuen DVD player hast, kann er das auf jeden fall lesen
-
also fotos ruhig als datencd brennen. sonst mußte man die doch als vcd brennen.man kann aber sonst nix dazwischen machen oderz.b. diashow text darunter oder so.danke im voraus
lg lisa -
Diashow kanst du auch mit Nero 6 brennen. Lässt sich dann auch mit Musik unterlegen.
-
hi du meinst wohl ne vcd oder
lg lisa -
Nein, NICHT VCD: Fotos lassen sich meines wissens nicht als VCD brennen.
Du brennst sie als Daten CD oder als Diashow. Bei der Diashow kannst du die Bilder mit Musik unterlegen. -
hi
wenn ich auf nero diashow gehe steht aber direkt darunter unter der diashow vcd - was nun
lg lisa -
probier es doch einfach mal aus. einfach mal brennen und gucken, ob der dvd-player die cd will oder nicht.
-
hi hab gestern mit nero photoshow express gebrannt und das ende ist. der dvdplayer liest die cd nicht. am pc kann ich mir das wohl ansehen-ist sogar mit musik. es spielt dabei doch keine rolle ob man ne cd-r nimmmt oder ne dvd oder
lg
lisa -
Hallo,
welches Bildformat/Endungen haben deine Bilder.
Die meisten DVD-Recorder können nur "jpg". -
vielleicht kommt der neue player auch einfach nur nicht mit deinen rohlingen klar. testweise mal eine andere marke probiert?
-
Zitat von lisa1;670013
es spielt dabei doch keine rolle ob man ne cd-r nimmmt oder ne dvd oder
DOCH! Müsste Nero aber erkennen, wenn du was falsches eingelegt hast.
-
hi
das sind jpg
lg lisa
habe mit nero photoshowexpressd gebrannt, aber die cd kann ich mir nur auf dem c ansehen-ist ne diashow mit musik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!