wie kann ich ohne das t online startcenter eine verbindung herstellen!!

  • Hallo!!!
    Ich habe damal eine frage!!!
    und zwar ich muss immer über das t online startcenter eine verbindung zum inet herstellen!!!
    ist es irgenwie möglich dies zu umgehen und trotzdem die verbindung herzustellen das ganze ist sehr nervig!!
    Über hilfe freu ich mich sehr


    lg
    callejon 23

  • Hallo


    Ja :)


    Du kannst die komplette T-Online Software deinstallieren und gibst dann in den Router direkt deine Zugangsdaten ein und gut ist


    Zwei Fragen noch :


    Hast du einen Router oder ein Modem ? (Modell)


    Hast du eine Internetflatrate ?


    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • also ich habe ein modem der speedport502V
    Ja ich habe eine interflate!!!!
    irgenwie sind die zugangsdaten nicht auffindbar irgenwo verschollen ist es denn anders auch möglich ???


    lg
    callejon 23

  • Wenn du deine Zugangsdaten verloren hast
    dann wende dich an die Telecom
    mit der Bitte um neue Zugangsdaten diese bekommst du
    in der Regel innerhalb 2 bis 3 Tage.

    Gruß
    Rolf

  • habe gerade nochmal in den telekom unterlagen gescuht und die zugangsdaten gefunden!!!


    wie muss ich den jetzt weiter vorgehen ???
    achso sollte ich vll sagen bin neuling am pc


    danke

  • Hallo


    Ok das ist natürlich schlecht:( aber wenn du einen Speedport 502V hast


    hast du einen Router in dem du die Zugangsdaten eingeben kannst und diesen dann bei einer Flatrate auf dauerverbindung einstellen kannst.


    Öffne deinen Internetbrowser (Firefox,IE) und gib in die Adresszeile die IP Adresse 192.168.2.1 ein gefolgt von Enter


    Es öffnet sich dann das Konfigurationsmenü des Routers


    Passwort ist wenn es nicht geändert wurde 0000


    Dann im Menü auf Schritt für Schritt klicken und dem Assistenten folgen


    Wenn bei Benutzerkennung T_Online Nummer etc die Felder leer sind


    und keine Zugangsdaten drin stehen musst du erst einmal mit dem T-Center Vorlieb nehmen und unter 0800 3301000 neue zugangsdaten bestellen wenn die alten nicht mehr auftauchen


    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Hallo


    Ja ist ja super dann vorgehen wie ich schon geschrieben habe und die Zugangsdaten eingeben und dem Assistenten folgen.


    Hast du einen Call und Surf Tarif und telefonierst nicht über dsl kannst du die Einrichtung der DSL Telefonie einfach durch weiter durchlaufen.


    wenn noch Fragen sind dann posten


    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • danke!!!
    hat funktioniert komm jetzt ohne dieses lästige start programm online!!!


    danke nochmal


    aso ich habe noch einen anderen thread offen unter virenschutz wo mir schon lange keiner mehr geantwortet hat wäre lieb wenn sich da mal jemand melden würde


    danke danke danke ihr seit echt ein super team


    lg
    callejon23

  • Hallo


    Dran denken bei dauerverbindung ein Häkchen reinsetzen damit die automatische Trennung nach der eingestellten Zeit wenn man nicht aktiv ist deaktiviert wird. Die folgende Sicherheitsmeldung bei Flatrate dann mit OK wegklicken


    Dann kann die Software runter :)


    Ist also somit :
    [Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/Pqtc9Xi.gif]


    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Hallo habe jetzt auf windows 7 upgegradet und hatte auch t-online startcenter 6.0 drauf
    der sagte mir jetzt das irgend nen dfü gerät nicht erkannt wird. wollte sowieso ohne startcenter ins inet. wie bekomm ich da hin bei nem speedport 200. lg martin hoffe auf schnelle antwort

  • Hallo


    Bei dem Speedport 200 handelt es sich um ein DSL Modem


    Wenn du auf die Software verzichten möchtest musst du eine manuelle


    DFÜ Breitbandverbindung einrichten.Dazu in der Systemsteuerung


    unter Netzwerkverbindungen mit den T-Online Zugangsdaten eine


    neue Verbindung einrichten.


    Hast du im Gerätemanager denn mal geschaut ob die Treiber für Windows 7 alle richtig installiert sind oder eventuell für die Netzwerkkarte noch fehlt ?


    Die Eingabe bei der manuellen Verbindung


    Benutzername : AnschlusskennungT-OnlineNummer0001@t-online.de


    Kennwort : das persönliche Benutzerkennwort aus den Zugangsdaten.


    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!