Kann ich Graka voll ausfahren?

• hiho, hab da mal ne frage.
    Und zwar, ist so wie es aussieht meine Grafikkarte kaputt, hab nen Blaustich seit heute mittag plötzlich.
    Liegt nicht am Monitor oder Kabel, da ich schon andere ausprobiert habe.
    Jetzt stellt sich die frage, wenn es sich morgen feststellt das es wirklich meine Grafikkarte ist muss eine neue ran.
    Würde ja zu gerne ne GeForce9600 oder 9800!!!! Leistung is optimal und Preis sowieso!!!
    Problem ist nur das mir mal gesagt wurde das mein Rechner noch nicht mal ne Geforce 8er Serie voll ausfahren kann ( hab momentan ne GeForce 7600GT), jetzt ist meine frage ob ich trotzdem so ne große Grafikkarte rein knallen kann und dann halt nur ein teiler der leistung nutzen kann oder ob es dann Probleme mit meinem Mainbord oder der gleichen gibt.

danke im vor raus.

• hiho und so...

bei deiner Hardware kannst du alles einbauen

völlig ohne Probleme..garantiert !!

Fällt dir vielleicht etwas auf ?

immer noch nicht ?

ich helf dir = bitte nenne uns diese ;)

• Naja die graka wird halt etwas limitiert, aber fals du mal die andern sachen aufrüstest kannste die graka ja mit nehmen

mfg Sky

[LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]

• also kann ich ruhig so ne starke Grafikkarte rein baun ohne das was kaputt?!?!?!
    Und nur die volle leistung der Grafikkarte kann ich halt nicht voll ausfahren.

• Kaputt geht garnichts - Die Frage ist halt eher ums Budget. Wenns was billiges sein soll reicht auch ne gebrauchte Karte aus der GeForce 8er Serie, die gibt es sehr günstig! Oder eine günstige ATI Karte vom Schlag 38xx.

Da es ne Single-Core CPU ist wäre auch schon eine 7800 GTX (~30-40€ bei eBay) ausreichend...

• Hi,
    eine der wichtigsten Angaben fehlt in diesem Zusammenhang. Was für einen Anschluß hat deine Grafikkarte???
    Systeme dieser Zeit gab es sowohl mit PCIe als auch mit AGP. Genaueres findest du in obigem Programm unter Motherboard >> Motherboard unter Erweiterungssteckplätze oder Anzeige >> Grafikprozessor (GPU) unter Bustyp.

Gruß Babba

Bootfahren ist wie Aquaplaning, nur größer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!