Hallo liebe Community
Es erstrahlt ein neues Rpg am Horizont :p
Home | Mortal Online
Daher lasset hören wie es euch gefaellt und es möglichst viele befällt :cool:
Mein bescheidender Einstand als böser hässlicher verrufener Halbork
Die Tindremen befragten die Sterne. Was sie dort sahen, sahen sie nicht gerne.Ihr Blick war voll Traurigkeit und Bitterkeit,Tindremic ist ein Name voll Tod und Leidenschaft.
Wenn die Stadt Tindremic Empire erbebt und laut die Schwerter auf Schilden gedroschen,die Vögel verstummen ,verängstigt vom lauten Siegesschrei der Halborks,dann vergeht nicht all zuviel Zeit und Tindremic wird fallen mit bitterkeit.
Lauscht dem HalbOrc, lauscht, wie es gekommen,als die Ritter von Tendrime die Prophezeiung vernommen.
Lauscht dem OrcKrieger, lauscht wie sie kamen,dem König der Tindremen die Nachricht zu bringen.
Die Prophezeiung der HalbOrcs war klar,diese Stadt ist in größte Gefahr.
Man lasse keinen Tindremen am Leben wenn sie nicht geben,werden sie es sich nehmen.
Lauscht dem HalbOrc, lauscht, was geschah,als die HalbOrcs endlich Tindremen Empire sah'n.
Lauscht den HalbOrcs, lauscht dem Gesang,denn Tod und Kampf überzogen eurer Land.
Liebe Grüße Tanto :cool:
Hardcore RPG ein neuer Stern
-
-
-
ich schaus mir auf jedenfall mal an
wird das eigentlich monatl. geld kosten? wenn ja dann ist das schonmal nix für mich
-
Hi Funkj0ker und All
Gute Spiele müssen bezahlt werden,daher wird es auf jedenfall zwichen 10-15 eur im monat kosten.
Hier mal ein paar Eckdaten die jeden Rpg Fan fesseln werden :cool:
Keine levels mehr
Keine Klassen mehr
100% pvp
Keine instanzen mehr
100% Loot im Duell
Klassen oder auch Hybridklassen entstehen durch benutzung der jeweiligen Fähigkleit
Keine sogenannten Mischgilden mehr sondern Magiergilden,Kriegergilden usw. wobei die Gilden, Fähigkeiten ihrer Klasse erarbeiten können und an interessierte Mitglieder weitergeben können
Götter anbetung mit Opfergaben die weitere Fähigkeiten freigeben
Bossmonster wie dessen Items sind einmalig auf dem Server und erscheinen nie wieder
Ganker werden durch Steckbriefe mit Belohnungen gesucht und gejagt und letztendlich ins Gefängnis gesteckt
Ganker haben nun keine möglichkeit mehr festzustellen wie hoch oder alt ein Char ist.Da die feigheit immer vor Raffgier siegt werden hier lustige Situationen entstehen.
oder auch dieses
Ich töte jemanden und beraube ihn seiner Wertvollen Rüstung,er ruft nun seine Gilde zur Vestärkung.Ist diese in meinem sichtfeld,schleudere ich ihnen einen kleinen teil der wertvollen Rüstung entgegen.Es entbrennt nun ein Kampf untereinander um das zugeworfene Item zu ergattern und ich kann mich schnell entfernen :cool:
Es könnte eine gute Mischung aus UO und EQ1 und neuen Ideen werden
Mein Urlaub ist natürlich im September bei Release :p
Liebe Grüße Tanto -
hm naja
keine lvl mehr find ich nicht so toll, beim lvln lernt man seine fähigkeiten gut kennen und wird auf spätere ereignisse vorbereitet, je besser man seine fähigkeiten beherrscht desto schneller ist man auf dem höchsten lvl, ein anfänger braucht bedeutend länger, dafür lernt er aber auch mehr
keine klassen mehr stimmt ja nicht so ganz
100% pvp - geil!
wie wird das denn dann mit dem eq geregelt? ehresystem oder sowas?
keine instanzen mehr aber bosse? also world bosse die man mit einer unbegrenzten anzahl an spielern gleichzeitig angreifen kann? naja
einmalige bossitems find ich nicht so toll ausser wenn diese halt nur cool aussehen anstatt übertrieben stark zu sein
das mit keine mischgilden find ich auch nicht so gut, so lernt man zwar seine eigene klasse kennen aber keine anderen, ausserdem wenn man mit kollegen spielt spielen diese meist ja auch andere klassen
steckbriefe für ganker ist ne gute idee
und wieso können sich gildenmitglieder untereinander angreifen Oo?
-
Einfach abwarten .... das 100% Loot und vieles andere mehr wird ohne Ende die Harcore-PvPler anziehen ... und dann schauen wir mal, ob sich RP durchsetzt.
Noch wette ich dagegen.^^
-
Hört sich für mich mehr als merkwürdig an... 8O
-
Hallo DeBaschtler
Was daran merkwürdig ?
Bitte genauere Kritik,die ich bestimmt entkräften kann :cool:
Liebe Grüße euer Tanto :p -
Na, keine Klassen, keine Level... für mich klingts komisch^^
Und pure PvP ist auch nicht jedermanns Sache.
-
Hallo DeBaschtler und All
Keine Klassen bei der Charauswahl wenn du anfängst.
Hatte ich wohl unglücklich ausgedrückt.
Deine Klasse entwickelt sich dann mit der benutzung der Primären(haben alle) wie sekundären(rassen bezogen) fähigkeiten.
100% PVP ist Klasse :p
PvP innerhalb der Gilde
Gibt es innerhalb der Gilde mal Streit,dann ist dieser auch als solcher auszutragen,der Stärkere siegt und erntet Ruhm und Ehre
PvP für den Händler
Der reiche Krämer von nebenan ist auch gerissen,er wird ständig eskortiert,die gunst der Stunde hat mich verlassen 8O
Keine Level mehr, gibt dem PvP völlig neue Variationen
Es ist für niemanden einsehbar oder feststellbar wie stark oder schwach ein Gegner ist und Mut wie Feigheit eine neue bedeutung gewinnt
Liebe Grüße euer Tanto :p -
Guck dir die Videos an zu Darkfall, was letztlich ähnlich ist, und guck, wie typisch MMORPG da das Spielen ist. Das wird auch keine Revolution.
Sorry, aber wenn Du Hardcore-RP spielen willst, dann guck in den richtigen Genres. Du wirst einfach kein Spiel finden, dass den Ansprüchen von RPern gerecht wird in ihrer "extremen" Ausformung und dann doch ein MMORPG ist, was also auf Masse setzt.
Mit MO hab ich mich zugegeben weniger beschäftigt als mit Darkfall, aber das Konzept ist gleich und 90% der Forenuser sind zumindest alberne PvP-Kiddies und im Betatest wirste allso drei Meter gefraggt.
Also ... ne, weit entfernt von der großen Hoffnung der RPler, da gibts aber dutzende bessere Möglichkeiten.
-
Das mit dem super neuen system und bla das haben die auch schon bei aoc alle gesagt und das wurde bis jetzt zumindest weitaus mehr promoted.
Vielleicht ein kleiner stern am mmorpg himmel, die sonne am mmorpg himmel ist und bleibt aber nunmal wow -
Es ging um die Sonne für den Hardcore-RP-Himmel. Und das ist Ultima Online und Neverwinter Nights 1 bzw 2.
MMORPGs kann man da mal fröhlich knicken.
Und gerade DFO und MO sprechen von sich selber immer vom "PVP-Spiel" und genau das werden sie auch werden.
-
Hallo liebe Community
Der Wettlauf auf die geliebten Betakeys hat begonnen :doing:
1)Deutsche Website,eine Sprechblase füllen,Speziel für unsere Romantiker wie auch Kriegshelden :huepf2:
2)Offizielle Website mit Verlinkung zu einer Pokerrunde ist auch ein Betakey zu gewinnen :001:
Hatte ich schon erwähnt das ein Betakey meinen Namen trägt und nicht verlost werden darf :rofl:
Für meine geliebten Feinde :stein:
Nimm dein schwert,dein Schild das halte Hoch,denn nun holt euch der Tod
Denn Tanto wetzt eben jetzt sein Schwert und tanze tanze bis der Tod dich holt :fechten:
Somit wünsche ich allen Beteiligten viel Glück :019:
Liebe Grüße euer Tanto :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!