Seit 1 - 2 Wochen fingen meine Drucker an zu streiken (3 verschiedene HP). Ich habe alles ausprobiert, jeden eineln, Neuinstallation z. T., runterfahren, ... . Mal druckt der eine, mal der andere Drucker, ... . Machmal druckt einer nur eine Seite, dann wieder nicht, ... . Alle Drucker sind ok und laufen unter XP bei einem ander Laptop ganz normal.
Neuinstalltion von HP LaserJet P15005 funktionierte irgendwie nicht richtig, aber ich bekomme die Rückmeldung, dass der Druckauftrag raus geht, auch, dass der Drucker vorhanden ist. Die Dokumente sind und bleiben in der Warteschleife und werden nicht gedruckt.
Nun habe ich ein Arbeitsprogramm neu installieren wollen. Das funktionierte gar nicht. Ich bekam die Meldung: InstallShield Engine funktioniert nicht mehr.
Was soll ich jetzt tun?
Neue Installationen und Drucker funktionieren nicht mehr
-
-
-
Entweder das Die Lösung ist ganz einfach.
Druckerspooler stoppen
Inhalt von System32/Printer irgendwas löschen (also den Druckerspooler löschen)
Druckerspooler wieder starten.Danach läuft alles wieder so wie es sein sollte. __________________
Gruß Kaimit6 -
Oder das Du musst die Druckersoftware komplett vom PC schmeißen wenn du das gemacht hast dann spielst du die Software einfach neu drauf. danach musst du die Duckertreiber im Gerätemanager löschen und sie neu aufspielen wieder mit der installations CD wenn du das alles gemacht hast dann geht der Drucker wieder diese anleitung nur für den HP Drucker
Hier die Anleitung
--> Startmenü
--> Systemsteuerung
--> Software
--> wenn du im Softwareordner bist suchst du da die Drucker Software und deinstallierst sie
--> die Software neu installieren
--> Dann gehst du wieder ins Startmenü
--> Systemsteuerung
--> System
--> im Systemordner gibt es einen Tab der Hardware heißt
--> im Tab Hardware auf Gerätemanager
--> Treiber vom Drucker suchen
--> Treiber deinstallieren
--> danach Treiber neuinstallierenSo hat es auf jeden Fall mit meinem HP funktioniert denn ich hatte das selbe Problem
mfg Kaimit6
-
Eine der beiden Möglichkeiten müsste funktionieren wenn nicht sag bescheid
Gruß Kaimit6
-
Zitat von KAIMIT6;670297
Entweder das Die Lösung ist ganz einfach.
Druckerspooler stoppen
Inhalt von System32/Printer irgendwas löschen (also den Druckerspooler löschen)
Druckerspooler wieder starten.Danach läuft alles wieder so wie es sein sollte. __________________
Gruß Kaimit6Das hast du aber schön von mir kopiert
Aber ein kleiner Hinweis, unten rechts gibt es einen Editier Button. Das ist besser als drei Beiträge nacheinander zu schreiben.
Ich denke aber dass bei dir das Problem woanders liegt und du nicht dasselbe Problem hast wie ich.
Hast du zufällig einen Virenscanner im Einsatz und wenn ja, welchen?
-
Was geht es dich an was für einen Virenscanner ich hab des is doch egal oder etwa nich als ob ich so dumm bin un dir sage welchen virenscanner ich ahbe
-
Zitat von KAIMIT6;670915
Was geht es dich an was für einen Virenscanner ich hab des is doch egal oder etwa nich als ob ich so dumm bin un dir sage welchen virenscanner ich ahbe
Was hast du denn Plötzlich für ein Problem?
Nur so zur Info, die Frage ging an den Threadersteller und sicherlich nicht an dich. Wieso sollte mich sowas auch interessieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!