sagst Du mir zum Abschied noch, wie ich ihn schliesse ??

Notebook und WLAN
-
-
-
Hmmm....gute Frage Horsty...
Das sieht nur der, welcher den Thread eröffnet hat...also DU:-)
Da muß es einen Button geben der heisst glaub ich "Thema gelöst" oder so...!?
Wenn Du es nicht findest, leite ich es einfach weiter, is auch nicht so schlimm...
Wie gesagt...schönen Abend Dir noch
-
Hallo,
wie schliessen keine gelösten Themen.Einen enstprechenden Button gab es im alten Forum, hier im neuen jedoch nicht mehr.
Gruß
Schwabenpfeil! -
OK... dann machen wir einen endlos Thread draus.... der nächste bitte!!!!!
mal sehen wer nach 12645 Seiten durchblättern noch sein eigentliches Problem lokalisieren kann...vllt...ist er eher beim blättern kurzfristig verstorben...!? *sorryaberichmußleichtmeinenkopfschütteln*
-
Da kannst Du Deinen Kopf schütteln wie Du willst, wir haben auch im alten Forum noch nie ein Thema geschlossen das gelöst war. Warum sollten wir das nun ändern? Das machen wir seit 8 Jahren so und werden das auch weiterhin so handhaben.
-
sorry Schwabenpfeil...
Aber woher kommt da der Button "Thema gelöst" ???
Ist das nur Einbildung meiner Selbst ?
Früher war es immer an der Tagesordnung ein gelöstes Problem auch so zu kennzeichnen, hab ich da was verpasst..!? -
Diesen Button gibt es schon sehr lange nicht mehr! (Das war noch im alten Forum) Damit wurde das Thema aber auch nicht geschlossen, sondern lediglich als gelöst markiert.
Der Button wurde im neuen Forum nicht wieder eingebaut, da er sich nicht bewährt hatte. Es gab nur sehr weniger User die davon tatsächlich gebrauch gemacht und ihre Themen als gelöst markiert haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!