Vielleicht kann jemand von euch der einen guten Draht zu RGH hat ihn auf die Möglichkeit ansprechen das er die von ihm geschaffene Software unter eine Freie Software Lizenz (Wikipedia) stellen könnte. Dann könnte das Projekt zB. auf Github gehostet werden und es könnte wenn sich fähige Programmierer finden zukünftig das Projekt vielleicht geforkt (Wikipedia) werden - also auf dem bisherigen Quellcode aufgebaut werden!
Der XProfan-Stammtisch
-
-
-
Da RGH's Seite ja wieder online ist :
Vielleicht könnte RGH ja bei den Downloads noch das eine oder
andere hinzu fügen. Ich denke da an die DLLs (Listview, ProSpeed u. a.)
und auch Units. Es fragt ja doch schon mal öfter jemand, wo man die Sachen
noch downloaden kann.
-
Im Prinzip war die Splitterung in 3 Foren ja auch nicht optimal, trotzdem habe ich auf xprofan.net die meisten Codebeispiele, DLLs und Dokumentationen gefunden. Ich kenne es, wenn Provider die PHP Version anheben und man ist gezwungen den Code ggf. umfangreich anzupassen, etwas in der Art ist sicher passiert. Ich würde mir sehr wünschen, dass die Seite zurück kommt, notfalls als "geschlossene" statische Seite.
Ich denke nicht, dass zu erwarten ist, dass dieses Forum hier auch demnächst weg ist. Trotzdem kann ein Austausch von Kontaktdaten wie von Jens-Arne vorgeschlagen nicht schaden, für alle die das wollen.
Man kann doch hier auch private Konversationen mit mehreren Personen führen? Damit sollte es klappen. -
Hurra,
XProfan.net ist wieder online !!!!!!!!!!
-
Leider ist Xprofan.net wieder Offline...
Und das alte Forum Xprofan.de ist ja auch komplett weg.
Ich habe mir dort oft Anregungen und Snipets geholt..
Gibt es eine Möglichkeit das alles zu retten?
-
Xprofan.net ist seit Längerem wieder Online
Wir haben soeben ein neues Release eines einfachen, aber dafür effizienten PDM's für Alibre Design fertig gemacht. Alles, komplett mit XProfan 4a programmiert [freu] -
Gibt es eine Möglichkeit das alles zu retten?
Ich weiß, die Antwort kommt extrem spät-
Schau mal hier im Web-Archiv, vielleicht findest Du noch ein paar InfosGruß
Schwabenpfeil! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!