1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Software
  4. Office-Anwendungen

Office 2007 mit SP 1, aber Portable

• Ralph.Rupprich
  • 29. März 2009 um 12:52
  • Ralph.Rupprich
    Weiß worum´s geht
    • 29. März 2009 um 12:52

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Methode, das MS Office 2007 als Portable App zu betreiben. Die Google-Suche liefert mir tausend treffer, aber alle laufen darauf hinaus, dass ich mir von irgendwo ein vorgefertigtes Office runterladen muss.

Aber ich finde nirgendwo eine Anleitung, wie ich das ganze selbst bauen kann. Kann mir bei Euch hier im Forum jemand weiterhelfen ???? I hope so !!

Hintergrund ist, dass ich ein Original O2K7 hier rumliegen hab, so richtig mit Key und so ... idealerweise bräuchte ich eine Anleitung, die das SP 1 nachträglich integrieren lässt ...

Vorerst mal Danke !!!

Grüsse,

Ralph

• Xzeer
    Profi
    • 31. März 2009 um 15:28

Ich denke nicht das das so einfach ist... Die Office Suite ist doch ein riesen Ding. Das kann man nicht "mal eben" portable machen....

Ist das überhaupt legal? Da man ja den Quellcode verändern müsste, oder nicht...

Xzeer

• Bassboy
    lebendes Inventar
    Reaktionen
    50
    • 7. April 2009 um 21:45

Nein, das geht leider nicht. Jedoch gibt es Open Office Portable, das kannst Du anstatt Office auch sehr gut verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™