Handy und PC Synchronisieren

  • Hoffe ihr könnt mir helfen, habe da ein für mich grosses Problem.


    Ich habe ein Windows Mobile Handy und Windows Vista. Auf Vista gibt es ja das Active Sync nicht, hier heist es Windows Mobile Gerätecenter oder so ähnlich.


    Das habe ich auch drauf und konnte früher Problemlos mein Handy mit Outlook Synchronisieren.


    Nun Arbeite ich aber mit Thunderbird und möchte mein Handy damit Synchronisieren.


    Angeblich müsste man im Mobile Gerätecenter das einstellen können dass er Thunderbird als Datenbank nimmt, aber ich finde diese Möglichkeit nicht. Wie kann ich das also in diesem Programm umstellen?

  • damit das geht brauchst du irgendwelche plugins... kann dir aber nicht sagen welche da ich das nur mit windows mail gemacht habe...

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • ne da musste googeln. das sind einfach nur programme die dem sync programm outlook vorgaukeln... :D

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • Tja, ich finde nichts. Du kannst mir nicht einen Tipp geben wonach ich suchen muss?


    Respektive, du meinst nicht zufällig Software wie BirdieSync oder?
    Aber das ist nicht das was ich suche. Ich suche etwas womit ich beim Mobile Gerätemanager auf Thunderbird umstellen kann. Bei ActiveSync kann man das Problemlos und das muss hier ja auch irgendwie gehen. Denn er startet dabei immer Outlook und BirdieSync habe ich drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!