komische Abstürze

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
  • Hallo, ich hab ein Prob mit meinem Rechner.
    Wenn ich Spiele zocken will (z.B. Ut 2003, Counter-Strike) verabschiedet sich mein Pc schon im Menu vom Spiel. Andere spiele hingegen funzen dann wieder z.B. Need for Speed Porsche.
    Nach diesen Abstürzen kommt es vor das der Pc nen Tag net angeht und dann aufeimal wieder ganz normal als wär nichts gewesen. Das passiert aber wie gesagt nur wenn ich bestimmte Spiele starte.

Würd mich über hilfe freuen
    BordEL

• Hallo,

der PC geht nach einem Absturz nicht mehr an? Das heisst es passiert überhaupt nichts wenn Du ihn einschaltest? Das klingt ja wirklich äusserst seltsam! Nach ein paar Tagen lässt er sich dann doch wieder starten?

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Also er geht nach 5 min schon an aber schmiert sofort wieder ab. wenn ich dann einen Tag oder mehrere warte dann geht er wieder

• Formatieren ist wohl das einzigste Mittel. Sonst bin ich bei diesem Problem überfragt, sorry.

Greetz Theaxx

• hi, hmmm hast du directx 8.1 drauf???
    also ich hatte das problem auch mit directx 8.1
    haue dir doch service pack 1 drauf :wink:
    oder hier ein patch : http://www.pqtuning.de/download/patches.htm
    directx8 patch für xp dann müsste es gehen naja wenn es an directx lag
    bei mir war es so
    falls es nicht geht dann würde ich formatieren
    also machs gut

• hast du mal versucht die temoeratur bei deinem com runter zu stellen,wenn es sehr warm ist in der wohnung wo der computer steht,dann passieren öfter abstürze.dann wird es dem com einfach zu warm,das problem hatte ich zum,indest gehabt,nachdem ich die tzemperatur runter gesetzt habe,läuft der wie geschmiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!