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kein Update möglich bei Kaspersky

  • dato
  • 18. Mai 2009 um 16:30
  • Geschlossen
  • dato
    Schüler
    Beiträge
    57
    • 18. Mai 2009 um 16:30
    • #1

    Hallo Gemeinde....
    Ich hab mal seit langem ein Problem....
    mein Kaspersky macht nurnoch das Update bis ca 23-24% dann bricht es ab.
    Die Datenbank ist vom 11.03.09 --also alt
    Hijack ist sauber und Spybot ist auch aktuell und imunisiert.
    wer kann helfen?


    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 16:26:17, on 18.05.2009
    Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16827)
    Boot mode: Normal

    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\CLI.EXE
    C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
    C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\avp.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\avp.exe
    C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
    C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe
    C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe
    C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = Google
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = MSN.com
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Live Search
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Live Search
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = MSN.com
    O2 - BHO: Adobe PDF Reader Link Helper - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: IEVkbdBHO - {59273AB4-E7D3-40F9-A1A8-6FA9CCA1862C} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\ievkbd.dll
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [ATICCC] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\CLIStart.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [SkyTel] SkyTel.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [AVP] "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\avp.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [updateMgr] "C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\AdobeUpdateManager.exe" AcRdB7_0_9 -reboot 1
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O4 - Global Startup: Adobe Reader - Schnellstart.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe
    O8 - Extra context menu item: Hinzufügen zu Anti-Banner - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\ie_banner_deny.htm
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: Statistik für den Schutz des Web-Datenverkehrs - {1F460357-8A94-4D71-9CA3-AA4ACF32ED8E} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\SCIEPlgn.dll
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://www.update.microsoft.com/windowsupdate/…b?1195840667453
    O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1\mzvkbd.dll,C:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1\adialhk.dll,C:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1\kloehk.dll
    O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    O23 - Service: Kaspersky Internet Security (avp) - Kaspersky Lab - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\avp.exe

    --
    End of file - 4444 bytes

    Am Anfang war es nur so ein Gedanke....

  • iF_
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    224
    • 18. Mai 2009 um 17:01
    • #2

    Betreffen diese "23-24%" das Herunterladen oder das Installieren?

    Programmieren für Anfänger.

  • dato
    Schüler
    Beiträge
    57
    • 18. Mai 2009 um 17:03
    • #3

    ER downloadet nur bis 23-24% dann schnellt er auf 100% und sagt gleich das die Datenbank stark veraltet ist....
    Sprich das Update geht nicht

    Am Anfang war es nur so ein Gedanke....

  • iF_
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    224
    • 18. Mai 2009 um 17:08
    • #4

    Und wie lange besteht das Problem bereits?

    Programmieren für Anfänger.

  • dato
    Schüler
    Beiträge
    57
    • 18. Mai 2009 um 17:34
    • #5

    Aufgefallen ist es mir am Sonntag... glaube nicht das es schon länger ist ...hätte ja die Warnungen gelesen...

    Am Anfang war es nur so ein Gedanke....

  • Rolf
    Ehren-Moderator
    Beiträge
    18.005
    • 18. Mai 2009 um 17:49
    • #6

    hast du es schon mal manuell versucht
    Download von Kaspersky Anti-Virus, Kaspersky Internet Security und anderen Produkten (Programm-Dateien, Handbücher, Antiviren-Datenbanken)

    Gruß
    Rolf

  • Tha.Piranha
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    247
    • 18. Mai 2009 um 18:31
    • #7

    Mittlerweile irgend was installiert bzgl. Firewall etc.?
    Probiere ansonsten doch mal die interne Firewall dabei auszuschalten.

    For further information please press ALT+F4.

  • WhiteKnight
    Premium-Mitglied
    Reaktionen
    69
    Beiträge
    6.965
    • 18. Mai 2009 um 18:58
    • #8

    Hallo

    Falls du Spybot noch verwendest, dann deinstalliere das bitte. Passt nicht zu Kasperksy!

    PC Neustart

    Funktioniert das Update weiterhin nicht, lade dir eine aktuelle Kaspersky Version herunter, beende Kaspersky wende nun erst dann dieses Tool an KASPERSKY REMOVER anwenden, PC Neustart, installiere das neue https://www.paules-pc-forum.de/forum/4-pc-sic…ity-2009-a.html

    Viele Grüße
    WhiteKnight

  • dato
    Schüler
    Beiträge
    57
    • 22. Mai 2009 um 15:50
    • #9

    so Hallo zusammen,
    erstmal danke an ALLE die sich aktiv beteiligt haben.Alles Läuft wieder,Spybot konnte erhalten werden, eine komplette Deinstallation mit dem ROMOVER TOOL und neue Installation haben geholfen.

    MFG DATO

    --CLOSE--

    Am Anfang war es nur so ein Gedanke....

  • WhiteKnight
    Premium-Mitglied
    Reaktionen
    69
    Beiträge
    6.965
    • 22. Mai 2009 um 16:13
    • #10

    Danke für die Rückmeldung

    Das System dann noch entsprechend absichern
    https://www.paules-pc-forum.de/forum/4-pc-sic…m-internet.html

    ;)

    Viele Grüße
    WhiteKnight

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