Hallo Leute,
bin auf ein Problem mit der Nero 7 Suite (speziell Nero Vision 4) unter Windows 7 Ultimate x64 gestossen. Nero Vision hat ja die sogenannten Smart 3D Menüs, die so richtig mit (vorgerendertem) 3D und Animationen arbeiten. Sobald ich ein Vision-Projekt mit einem solchen Menü öffne und nach der Schneiden- und Kapitelerstellen-Seite weiter auf die Menü-Seite gehe, macht Vision restlos zu (komplett raus aus'm Speicher). Selbiges bei einem neuen Projekt, da macht er alles, aber sobald ich in der Menüauswahl ein Smart 3D Menü auswähle, ist Vision sofort zu.
Nun hab ich das ganze schon in der XPM probiert, aber da scheiterts an den DX-Geschichten (Direct Draw und andere Schwerze ... ist halt mal nur 'ne VM).
Kennt jemand das Problem ?? Ich hoffe, dass mir das Nero 7 in 7 (welch Zahlenspiel :-)) erhalten bleibt, ich find 7 geil und komm mit Nero 7 bislang super klar ... wenn nur Nero die Updates günstiger anbieten würde, aber das Update bei Nero direkt kostet ja fast mehr wie das voller 9er Nero im Laden ...
Grüsse,
Ralph