1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Mobil
  4. Smartphones und Zubehör

Pda?

• Unorganisiert...
  • 28. Juli 2009 um 09:44
  • Unorganisiert...
    Gast
    • 28. Juli 2009 um 09:44

Hallo Leute!

Ich wollte anfangen mir Termine, Telefonnummern, ToDo-Listen etc. auf einem PDA oder elektronischen Organizer (gibts da unterschiede oO?) zu notieren... Ansprüche habe ich so gut wie keine, es muss weder schnell sein noch ne Monster auflösung haben.
    Habt ihr vllt ne Idee fürn günstiges einsteigermodell?

• Unorganisiert...
    Gast
    • 28. Juli 2009 um 09:54

vllt sollte ich noch sagen dass eine telefonfunktion dabei sein sollte... ist dass dann automatisch schon ein smartphone oO?!

• Schwabenpfeil!
    Administrator
    Reaktionen
    12.226
    Artikel
    80
    • 28. Juli 2009 um 10:51

Ja, wenn Du damit telefonieren möchtest, ist das ein Smartphone.
    Eine Empfehlung auszusprechen ist aber echt schwierig, das hängt u.a. davon ab, was Du für das Gerät ausgeben möchtest.

Ich selbst nutze das Simvalley XP-45. https://www.paules-pc-forum.de/forum/hardware…le-xp-45-a.html Ich bin damit zufrieden, es ist aber auch mein ersten Smartphone und ich habe keinen Vergleich. Das beste wird wohl sein Du gehst einfach mal in einen Handy-Laden und schaust Dir an was es da so in dieser Richtung gibt.

Gruß
    Schwabenpfeil!

Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
    Johann Wolfgang von Goethe.

• Unorganisiert...
    Gast
    • 28. Juli 2009 um 14:42

also ich schrecke auch nicht davor zurück gebrauchte teile zu nehmen... wollte nicht unbedingt mehr als 150 euro ausgeben, aber wie gesagt ich bin auch nicht sonderlich anspruchsvoll...

• Panikplunder
    Schüler
    • 11. August 2009 um 19:08

Hi,
    schau dir mal das LG KS20 an, ist gebraucht schon für ca. 150€ zu haben und kann wirklich fast alles. Schnell ist es dazu auch noch.
    Windows Mobile hat den Vorteil das es unzählige Erweiterungen und Programme gibt mit denen die Geräte erweitert werden können.
    Ich schreibe z.B gerade von einem HTC Diamond 2.
    Lass Dich also nicht von fehlenden Multimediafunktionen stören, lässt sich alles bequem einrichten.
    MfG
    Panik

:birne:"Der Computer ist eine großartige Erfindung. Es passieren genauso viele Fehler wie früher. Aber niemand ist daran schuld."

Verfasser unbekannt

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™