Bildschirm spiegelverkehrt

• Hallo!
    Irgendwie habe ich es durch eine unabsichtliche Tastenkombination geschafft, dass mein Bildschirm jetzt alles spiegelverkehrt anzeigt. oben = unten und links = recht, auch meine Maus bewegt sich jetzt verkehrt. Wie kann ich das wieder umstellen??

Danke für eure Hilfe!!!

lg, Andi

• Zitat von Tunarus;721266

...die Tastenkombi dafür ist übrigens [Strg] & [Alt] & [Pfeiltaste

Danke, Du hast mich gerettet!

• Bei uns in der Firma immer wieder gern genommen bei Mitarbeitern, die vor Verlassen des Arbeitsplatzes vergessen, ihren Rechner zu sperren... :D

Leute, die nie einem Laster frönen, besitzen ziemlich sicher einige sehr unerfreuliche Tugenden.

• ...guter Hinweis! Was auch immer wieder gerne in Sachen Mobbing passiert ist die "Anpassung" der Word Rechtschriebkorrektur. Als Ersetzung für den Namen des / der Abwesenden wird irgend eine Beschimpfung eingetragen. Immer wenn der Namenszug unter ein Schreiben gesetzt wird, erfolgt dann die automatische Ersetzung. Manchmal wird dies nicht bemerkt und ein solches Schreiben verlässt u.U. sogar das Haus.

Ich rate also dringend jedem/jeder den PC bei auch noch so kurzer Abwesenheit den PC zu sperren - die oben geschilderte Anpassung kriegt man beispielsweise locker unter 30 Sekunden hin.

Gruß,
    Tunarus

• Zitat von Tunarus;721266

...die Tastenkombi dafür ist übrigens [Strg] & [Alt] & [Pfeiltaste]

Gruß,
    Tunarus

ich wahr schon ganz aufgeschmissen bis ich deinen hinweiß entdeckt hatte
    riesen danke

§§$$§§KawaJunkie§§$$§§

• Danke Taurus mir hast Du übrigens heute auch geholfen!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!