Hallo
Habe 2 Pc`s,Netzwerk,und möchte gerne Drucken ohne immer den 2 Pc anmachen zu müssen,wo der Drucker angeschlossen ist.
Das Nervt.
Geht das????????????????????????
Gruss Marion
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hallo Missundercover,
leider geht das nicht, da Du über das netzwerk den Drucker ansprichst. Das funktioniert nur, wenn der 2. PC auch eingeschaltet ist. Eine Möglichkeit wäre, den Drucker an deinen PC anzuschließen, entweder dauerhaft oder nur wenn Du etwas drucken möchtest.
Gruss
Mike029 -
Hallo Mike
Schade,hab mirs zwar schon gedacht,aber fragen kostet ja nichts.
Leider hab ich an meinem Platz KEINEN Platz für den Drucker.
Sonst müsste mein geliebter Supwoofer weichen,NEEEEEEEE
Dan mus ich das andere Übel in kauf nehmen.
Danke für die Info
Gruss Marion -
Hallo Missundercover,
hast Du denn keinen räumlichen Zugang zu dem Computer, oder kannst Du Dich dort nur nicht anmelden? Wenn ich mich nicht sehr irre, reicht es aus den Computer anzuschalten um den Drucker ansprechen zu können. Möglicherweise ist das aber von den verwendeten Betriebssystemen abhängig, bei mir funktioniert es jedenfalls (Win98SE-Win2002). Vielleicht nützt Dir dieser Hinweis. Würde mich sehr darüber freuen, bin nämlich begeisterter Heimnetzwerkneuling.
Gruß, Senior
-
Hallo Senior
Sorry,das ich so spät Antworte,aber ich hab nicht mehr mit damit gerechnet,das noch einer was zu meinem Thema sagt
Haben wir schon versucht,macht mein Compi leider nicht.Müßte den Drucker bei mir anschließen,das geht aber nicht,da mein Arbeitsplatz zu
klein ist
Viele Liebe Grüße Marion -
Drucker Treiber Epson gesucht für XP oder 2000!
Epson selbst hat keinen und wird wohl nie einen geben!
-Epson Stylus Color 300- Treiber XP/2000?Oder Epson Stylus Color 480SXU
Treiber für XP/2000 auf der HP von Epson vorhanden,
nur läuft nicht! Muss jedesmal die Orginal CD istallieren!Epson selbst ist nicht zuverlässig auf der lezten Messe Cebit-Hannover hat man mir zugesagt neuste Treiber für alle Produkte zu zu schicken!
Bis heute noch nicht!Es ist traurig XP ist schon lange auf dem Markt und einige Firmen
sind nicht mal in der Lage Treiber zu entwickeln die dann auch funktionieren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!