Hi Leute,
ich bräuchte mal eure hilfe in Sachen Freigabe!
Wie geh ich es an das ein 2ter Benutzer von XP mit eingeschränktem Konto meine persöhnlichen Dateien weder sehen noch löschen kann. Oder wie mach ich es einen Ordner mit mp3's zwar für den Benutzer freizugeben ihm aber das recht zu entziehen die dateien zu verändern oder zu löschen!
Nach meinen Versuchen konnte ich nur das Startmenü anpassen, durch den Explorer hat der 2te Benutzer aber immer noch Zugriff auf alles, also auch meine persöhnlichen Daten.
Im Vorraus schon mal danke für eure Hilfe!
Greetz Deadwalker
Hallo,
wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!