Zitat von Youkai;766501- Illuminati
Da fand ich persönlich das Buch besser Aber trotzdem kein schlechter Film.
Zitat von Youkai;766501- Illuminati
Da fand ich persönlich das Buch besser Aber trotzdem kein schlechter Film.
96 Hours
Echt spannend, gute Schauspieler und gute Handlung. Kann ich nur empfehlen. Wirklich ein sehr geiler Film.
Ich hol den Thread nochmal nach oben
Habe gerade eben den Film Der letzte Lude gesehen. Auch sehr, sehr lustig
Harold und Kumar I+II auch nicht übel.:D
Das Schweigen der Hammel
Der blutige Pfad Gottes 2
Der erste Teil ist bei mir ein Dauerbrenner und der zweite ist mindestens genau so genial. Wer den mal greifen kann: Unbedingt kaufen
es gibtn zweiten, na super
Schon länger Lief aber fast nirgendwo im Kino so weit ich mich erinnere.
Memento
Seeeehr geiler Film. Ist aber sehr schwer zu verstehen, da der Film zwei Handlungsstränge hat und einer der Handlungsstränge rückwärts abläuft.
Müsst ihr euch unbedingt mal reinziehen!!
Also bei mir sind die Topfavoriten:
Shutter Island & Inception (Di Caprio ist Wahnsinn in beiden Filmen)
Natürlich Avatar, Sherlock Holmes fand ich auch super
Inglourious Basterds ganz lustig.
Paranormal Activity fand ich auch spitze (den 2. muss ich mir nochmal anschauen)
Worauf ich im Moment richtig gespannt bin ist Black Swan, da erwarte ich schon einiges
Ein bisschen naja "spezieller" Film, der trotz einiger Zweifel am Realismus einer meiner Lieblingsfilme ist, ist 21 :razz:
Hallo
also I love :
Twilight
New Moon
Eclipse
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Cus
Was ist eigentlich mit dem neuen Tron, hat den schon einer gesehen?
Wyatt Earp
Gladiator
Männerherzen
Black Rain
Erbarmungslos
Ach da gibt es so einige ;)...
Hat schon jemand Morning Glory mit Harrison Ford gesehen? Soll ein witziger Film sein.
Ne noch nicht gesehen. Vom Thema erinnert mich Morning Glory etwas an die: Die nackte Wahrheit. Der war übrigens auch ganz nett.
habe leider den fehler gemacht und The green Hornet angefangen....dieser Film ist mal SCHA-ROTT! Kein Wunder das Regisseure wie Kevin Smith dieses Projekt abgelehnt haben. Kompletter MURKS!
Aber meine Top 5 der letzten Woche waren diesen Monat:
Dave Chapelles Blockparty
Martyrs (kranke Sch**se!)
Tatsächlich Liebe
The Abyss
und nach langer Zeit mal wieder
Killing ZOE!:D:D:D
Kristin:p
Zitat von Mariella;834142Shutter Island & Inception (Di Caprio ist Wahnsinn in beiden Filmen)
Shutter Island habe ich vorgestern mit meinem WG Mitbewohner geschaut. HAMMER Film. Hat uns beide richtig umgehauen. Kann ich absolut weiterempfehlen.
Inception muss ich mir demnächst unbedingt mal anschauen.
Cop out - geschaut. Gut gemacht! YouTube - .: Cop Out - German / Deutscher Trailer [HD] :.
Hi,
AVATAR und das in 3-D (Erfurt), Wir waren gewarnt,
und das von CherryPoppins erwähnte
und dann wären noch:
Gladiator
Sparda
Herr der Ringe (1-3)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!